Angeschlagen

"Große Sorge um Mörtel"

Teilen

Ex-Frau Christina macht sich Sorgen um die Gesundheit von Richard Lugner.

Die Scheidung von Noch-Gattin Cathy (26) setzt Richard Lugner (84) nicht nur psychisch, sondern auch physisch zu. „Ich war seit Juli fast nur alleine, das setzt mir wirklich zu“, erzählt er im ÖSTERREICH-Talk.

Außerdem ginge es ihm gesundheitlich nicht gut: „Ich möchte jetzt nicht ­sagen, was ich habe, aber es wird schon wieder werden“, erklärt er. Muss man sich etwa ernsthafte Sorgen um die Gesundheit des einsamen Baumeisters machen? „Ich glaube, er hat starke Depressionen“, verrät Ex-Frau Christina Lugner. „Er war auch bei unserer Scheidung sehr niedergeschlagen, aber so habe ich ihn wirklich noch nicht erlebt.“

Kryptisch
Ob Richard Lugner eine erschreckende Diagnose von seinem Arzt erhalten hat oder einfach nur an einem gebrochenen Herzen leidet, ist noch ungewiss. (man)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.