Richard Lugner, Gerda Rogers

Star-Astrologin

Rogers sucht Frau für Lugner

Mörtel befragt die Sterne, ob sie ihm nächstes Jahr die Richtige bescheren.

Die Scheidung von Richard Lugner (84) geht gerade in die Endphase. Wie es aussieht, will nicht nur Noch-Ehefrau Cathy (26) möglichst schnell einen Schlussstrich unter die zerrüttete Ehe ziehen, sondern auch Mörtel selbst. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und befragt die Sterne, wer denn Cathys Nachfolgerin sein könnte. Lugner hat sich deshalb Hilfe suchend an die First Lady der Astrologie, Gerda Rogers, gewandt.

Sterne. „Zuerst einmal habe ich Richard ein Heiratsverbot gegeben“, grinst Rogers im ÖSTERREICH-Talk. „Er soll sich nur mehr amüsieren. Das sieht er auch so und will auch gar nicht mehr heiraten“, so die Astrologin. „Ich habe ihm schon 2014 von einer Hochzeit mit Cathy abgeraten, weil ich gesehen habe, dass es nicht funktionieren wird“, legt Rogers nach. Spätestens jetzt weiß Mörtel, dass die Sterne nicht gelogen haben.

Rogers: "Lugner braucht sicher eine ältere und reifere Frau"

ÖSTERREICH: Richard Lugner hat sich mit der Suche nach einer neuen Frau an Sie gewandt. Wie stehen die Sterne dafür?

Gerda Rogers: Er ist jetzt in der Endphase seiner Scheidung, ich bin überzeugt, das er bald gustieren wird. Er wird sicher wieder jemanden finden.

ÖSTERREICH: Wie muss Cathys Nachfolgerin sein?

Rogers: Er braucht eine ältere und reifere Frau. Er will jemanden, der ihn umsorgt und da ist, wenn er heimkommt. Am besten eine mit familiärer Erfahrung, wo er in guten Händen ist und die seine Gutmütigkeit zu schätzen weiß. Und vor allem eine Frau, die ihn nicht für ihre Karriere benutzt.

ÖSTERREICH: Was sagen die Sterne zum Thema Heirat? Wird Richard Lugner nochmals vor den Altar treten?

Rogers: Ich habe Richard Heiratsverbot gegeben! Er soll sich in seinem Alter nur mehr amüsieren und Spaß haben. Schon vor zwei Jahren habe ich ihm von einer Hochzeit mit Cathy abgeraten, weil ich gesehen habe, dass es nicht funktionieren wird. Jetzt sieht er es genauso und will auch gar nicht mehr heiraten.