"Mörtel" hat gesundheitliche Probleme

Lugner: "Bin in Behandlung"

Teilen

Der Baumeister macht ein großes Geheimnis um seinen Gesundheitszustand.

Kryptisch

Wie ÖSTERREICH bereits berichtete, geht es Richard Lugner aufgrund der Scheidung von Cathy (26) sowohl psychisch als auch physisch schlecht. Ex-Frau Christina habe ihn noch nie so niedergeschlagen erlebt.

Der Baumeister selbst gibt im ÖSTERREICH-Talk Grund zur Sorge: „Mir geht es gesundheitlich wirklich nicht gut.“

Lugner ist täglich in ärztlicher Behandlung

Status. Woran der Baulöwe erkrankt ist, will er nicht verraten: „Ich werde noch nicht darüber sprechen.“ Ein paar Details verrät er dann aber doch noch: „Ich bin täglich in Behandlung und das mindestens bis Weihnachten. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme.“

Auf Nachfrage, ob es denn eine ernsthafte Erkrankung sei, antwortet er deprimiert: „Ich kann nur sagen, dass es eine schlimme Richtung ist, in die sich meine Gesundheit entwickelt.“

Freunde und Verwandte machen sich Sorgen

Zuspruch

Auch seine engsten Freunde und Verwandten halten dicht. „Richard hat mir vor ein paar Wochen von seinem Problem erzählt, aber er möchte es nicht öffentlich machen“, erklärt Kristina Worseg. „Ehe und Gesundheit sind angeschlagen, das ist uncool, aber den Richard haut nichts um. Er wird bestimmt wieder!“, ist sich Worseg sicher.

Christina Lugner macht sich eher Sorgen um seinen psychischen Zustand: „Er ist irrsinnig launisch. In einem Moment ist er fröhlich und im anderen wieder depressiv. Es kommt jetzt gerade einfach alles zusammen.“ Bleibt Richard nur zu wünschen, dass er bald wieder auf den Beinen ist.

(man)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.