Wer wird das Opernball-Tierchen?

Damenwahl

Wer wird das Opernball-Tierchen?

Beim Zuckerbäckerball sorgte Richard Lugner für Aufsehen, als er mit seiner Ex Bahati „Kolibri“ Venus Händchen haltend ein potenzielles Liebes-Comeback feierte. Ob sie auch seine Begleitung für den Opernball wird, lässt Lugner aber offen. „Möglich wäre es. Bahati ist viel reifer geworden. Wir schauen, wohin das führt“, so Mörtel. Am 1. 2. präsentiert er jedenfalls seinen Stargast – und vielleicht auch die neue Begleiterin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.