1. Statement

Meghan: "Wir sind überglücklich"

Teilen

Auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie ließ das Paar die Bombe platzen.

Freude. Ganz England ist wieder im royalen Baby-Taumel! Mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft von Herzogin Meghan (37) brach ein wahrer Jubel über den zu erwartenden royalen Nachwuchs, der im Frühjahr kommen soll, aus. Gleich darauf verabschiedete sich Meghan mit Ehemann Prinz Harry (34) zu ihrer ersten Auslandsreise nach Australien. Dort äußerte sich Meghan gestern erstmals zu ihrer Schwangerschaft. „Wir sind bereit! Wir freuen uns darauf, dem Klub beizutreten“, so Meghan in einem Gespräch mit dem Fernsehstar Eddie Woo über ihr Mama-Glück.

Tour. Bei ihrem Stopp in Sydney verriet Prinz Harry, dass er sich „keinen besseren Ort vorstellen könne, um ihr Baby anzukündigen“. Meghan fügte hinzu, dass es für sie eine „aufregende Zeit ist“ und sie „so glücklich“ sei.

Das royale Paar tourt insgesamt 15 Tage lang durch Australien, Neuseeland, die Fidschi-Inseln und das Königreich Tonga und zeigt sich dabei glücklich wie noch nie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.