Will, Kate & Harry in Hotel abgewiesen

Kein Platz für Royals

Will, Kate & Harry in Hotel abgewiesen

Briten-Royals wollten Zimmer in Frankreich buchen: "Wir sind voll."

Im Hotel Marotte in Amiens (Frankreich) sind alle Gäste gleich viel wert. Das zeigte sich spätestens jetzt: Denn für die britischen Royals ist in dem Fünf-Sterne-Haus kein Platz mehr. Gäste, die bereits früher reserviert haben, gehen vor.

Keine Sonderbehandlung
Das englische Außenministerium wollte in dem Hotel Zimmer für Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry buchen, berichtet der Mirror und bekam eine überraschende Antwort: "Es tut uns leid, wir sind voll." Es sei "undenkbar" die Reservierungen anderer Gäste zu stornieren - auch für so hohen Besuch.

Gedenkfeier
Will, Kate und Harry werden am 30. Juni und 1. Juli an Gedenkfeiern für die Opfer der Schlacht an der Somme während des Ersten Weltkriegs teilnehmen. Es wird sich wohl eine andere Unterkunft für das Trio finden.

Diashow: Kate, William & Harry bei Bond-Premiere

Kate, William & Harry bei Bond-Premiere

×