Geheimer Familien-Trip

Herzogin Kate: Alles über ihren Ski-Urlaub

Teilen

Wo die royale Familie urlaubte & wieso sie ihren Trip geheim hielt.

So niedlich sind die neuen Fotos von Herzogin Kate, Prinz William und ihren zwei Kindern George und Charlotte. Ganz heimlich verbrachte die royale Familie ein Ski-Wochenende in den französischen Alpen und erzählte niemandem davon, um seine Privatsphäre zu schützen. Nur ein einziger Fotograf wurde eingeladen, einige Bilder aus dem Urlaub zu schießen. Die Details über den Kurz-Trip ließen aber trotzdem nicht lange auf sich warten, obwohl sich der Palast weigert, mehr Informationen darüber preiszugeben.

Kate: Süße Urlaubsfotos

Entspannte Tage
Laut Daily Mail reisten die Royals in den exklusiven Ski-Ort Courchevel, der dafür bekannt ist, Superstars wie Brigitte Bardot oder die Beckhams zu beherbergen. Den Einwohnern blieb Kates und Williams Anwesenheit nämlich nicht verborgen. Die beiden wurden beim Mittagessen in einem Berg-Restaurant gesichtet. "Ich habe ein schönes Bild der beiden gesehen, wo sie gerade Mittagessen. Es war in einem Bergrestaurant. Ich bin aus Courchevel und ich kenne den Berg dahinter", verriet ein Insider.

Kurztrip
Ob die kleine Familie mit dem Privatjet oder einem Linienflug nach Frankreich reiste, ist allerdings nicht bekannt. Ein Palast-Insider will aber wissen, dass Kate und Will den Urlaub "selbst buchten und bezahlten". Bereits letzten Mittwoch kamen sie in den französischen Alpen an, mittlerweile sind Kate und Will aber schon zurück in England und nehmen ihre royalen Pflichten wieder auf. Ihren Kurzurlaub mit Kindern, die dort zum ersten Mal im Schnee spielen konnten, scheinen sie total genossen zu haben.

Kate & Will zurück in Anglesey

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate: Süße Urlaubsfotos

Kate & Will zurück in Anglesey

Kate: Ihr Tag als Journalistin