Prinz Harry: Sein Fitnesswahn

Er ist auf Diät

Prinz Harry: Sein Fitnesswahn

Prinz Harry ist eigentlich sehr gut in Form: Der 31-Jährige ist sportlich, schlank - aber scheinbar nicht ganz zufrieden mit sich. Laut der britischen Daily Mail will er jetzt am perfekten Body arbeiten und probiert es jetzt mit einer Diät und natürlich ganz viel Sport.

So trainiert Harry

Angeblich sieht man ihn fast täglich im Fitnesscenter. Er besucht abwechselnd zwei verschiedene Studios in London und schwört auf ein High-Intensity-Intervall-Training.

Nein zu Milch

Auch seine Ernährung hat Harry kürzlich umgestellt: Er hat einen Ernährungsberater angeheuert, der ihm eine milchfreie Diät verordnete. Sein Ziel: ein perfekter Körper.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.