25 Jahre Simpsons: Die besten Sager

Zum Jubiläum

25 Jahre Simpsons: Die besten Sager

Matt Groening hat mit den "Simpsons" die absolute Kult-Familie geschaffen. Nun feiert die gelbe Chaos-Family ihren 25. Geburtstag. Von der am längsten laufenden US-Zeichentrickserie gibt es bisher 25 Staffeln - Und in über 550 Episoden brachten Homer, Bart und die restlichen Springfieldianer die Zuschauer vor allem mit Hammer-Sprüchen zum Lachen.

Gags, Gags, Gags
Es wird kein Blatt vor den Mund genommen, der Humor der "Simpsons" ist gnadenlos und nicht immer jugendfrei. WIr haben die 25 besten Sprüche der "Simpsons" gesammelt, einige Klassiker müssen zum Jubiläum einfach noch mal zum Besten gegeben werden.

Die 25 besten "Simpsons"-Zitate 1/25
Homer Simpson: "Drei kleine Regeln die dich sicher durchs Leben bringen: Nr.1: Vetritt‘ mich eben mal! Nr 2.: "Oh, gute Idee Chef!“ und Nr. 3: "Das war bestimmt jemand anders."
 Homer Simpson: "Ich wäre Vegetarier, wenn Speck auf Bäumen wachsen würde."
Seymour Skinner: "Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson."
Homer Simpson: "Auf den Alkohol – Die Ursache und die Lösungen aller Probleme.“
Seymour Skinner: "Willi die Schüler sind überreizt, entfernen sie die farbige Kreide aus den Klassenzimmern!"
Polizei-Chef Wiggum: "Lass ihn, Lou. Jemand der so schnell fährt hat keine Zeit für einen Strafzettel!"
Homer Simpson: "Ich bin ein Wutoholiker, ich kann nicht leben ohne Wutohol."
Homer Simpson: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"
Bart Simpson: "Dem Fernsehen verdank ich, dass ich nicht mal weiß, was vor 8 Minuten war."
Homer Simpson: "Ich bete normalerweise nie, aber wenn es dich wirklich da oben gibt: Bitte rette mich, Superman!"
Homer Simpson: "Internet ? Gibt‘s den Blödsinn immer noch?"
Homer Simpson: "Bart! Du hast Hitlers Wagen zu Schrott gefahren! Was hat der Mann dir denn getan?"
Homer Simpson: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch.“
Karl: "Hey Lenny! Wie läuft's eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?" Lenny: "Ach das ist zu Ende, sie hat jetzt Vorhänge."
Ralph: "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter."
Jasper Beardly: "Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man ‚nen Paddel drüber. Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt‘s auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne."
Troy McClure: "Hallo... ich bin Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie..."
Marge: "Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er dir helfen kann." - "Batman?" - "Nein, er ist Wissenschaftler." - "Batman ist Wissenschaftler." - "Es ist nicht Batman!"
Homer Simpson: "Nukular - das Wort heißt nukular."
Brandin zu Cletus: "Verdammt, Cletus, warum musstest du bei meinen Eltern parken?" - "Hey, entschuldige, Liebling, das sind auch meine Eltern."
Chief Wiggum zu Tingeltangelbob: "Sie versuchen doch bestimmt sofort wieder Bart umzubringen wenn sie hier raus sind?"
Tingeltangelbob: "Nein!"
Chief Wiggum: "Aber, Sie haben doch eine Tätowierung auf der Brust auf der steht stirb(die) Bart stirb(die)"
Tingeltangelbob: "Das ist Deutsch und heißt Die Bart Die"
Die Geschworenen: "Jemand der Deutsch spricht kann nicht böse sein"
Mr. Burns: "Todesursache der Eltern ?... Sie waren mir im Weg."
Millhouse van Houten: "Nein, danke. Ich glaube ich bin allergisch gegen Backpfeifen."
Rod Flanders: "Ich bin eifersüchtig auf Mädchen, weil die Kleider tragen dürfen."
Otto: "Mein Name ist Otto- sauf dich blöd ist mein Motto."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum