Auch ZiB-Star Wolf ein Hitzeopfer?

Lustige Wetteransage

Auch ZiB-Star Wolf ein Hitzeopfer?

Ganz klar: Da will einer Kultstar werden. Schon seit geraumer Zeit vergeht keine von Armin Wolf moderierte ZiB 2 ohne Scherz zum Finale.

Begonnen hatte es mit einer Meldung zum Schmunzeln als eine Art Satyrspiel zu den meist unerfreulichen Zehn-Uhr-Nachrichten. Dann wurde es immer aktionistischer: Seine Planking-Abmoderation – er legte sich bäuchlings aufs Pult – wurde auch tatsächlich zum youtube-Hit.

Am Dienstag war’s dann an Lustigkeit nicht mehr zu überbieten: Wolf sagte mit Schlapphut, Fächer und rosa Drink das Wetter an.

Kult? – oder, wie manche Kollegen meinen: Eitle Selbstdarstellerei?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.