"Ich bin ein Star..."

Enthüllt: Die größten Dschungelgeheimnisse

Teilen

Was man nicht im TV zu sehen bekam...

Es ist auch schon wieder für dieses Jahr vorbei: das  Dschungelcamp . Und wie jedes Jahr war auch in der 13. Staffel viel zu sehen: Tränen, Busen, Zickereien. Doch einiges spielte sich dann doch hinter den Kulissen der Ekel-Show ab, wie die "Bild" berichtet. Und es sind einige interessante Schmankerl für Fans dabei:

Spezial-Diät

Schlagersänger Peter Orloff (74) soll jeden Tag Nahrungsergänzungsmittel verabreicht bekommen haben. RTL sagte in einer Aussendung, dass die Kandidaten selbstverständlich mit den Medikamenten versorgt würden, die sie brauchen. 

Keine Einlagen

Auf ihre speziellen Schuheinlagen musste allerdings  Sandra Kiriasis  verzichten, was für die Sportlerin zu Rückenschmerzen führte. 

Chauffiert

Alf-Synchronsprecher Tommi Piper soll zu den Prüfungen mit einem Golf-Buggy kutschiert worden sein. Der 77-Jährige hätte allerdings keine Sonderbehandlung benötigt und soll dagegen protestiert haben.

Nörgelei

Currywurstmann Chris Töpperwien soll das Dschungel-Telefon als Beschwerde-Hotline genutzt haben. Der 44 Jahre alte Auswanderer soll gefordert haben, dass die Regie das Licht ausmachen soll und auf einen Zusatz in seinem Vertrag bestanden haben, wonach er nicht auf dem Boden schlafen oder Spinnen essen müsse.

Fast vorbei

Königin des Dschungels -  Evelyn Burdecki  - habe in den Tagen vor dem Sieg häufig gefürchtet, dem Druck nicht standzuhalten. Doch ihr Durchhalten zahlte sich aus!

'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Dschungelcamp-Kandidaten 2019

Model Gisele Oppermann "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspielerin Doreen Dietel "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Currywurstmann Chris Töpperwien "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Erotik-Ikone Sibylle Rauch "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

GZSZ-Star Felix van Deventer "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Sex-Expertin Leila Lowfire "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.