Erstmals werden zwei Männer verkuppelt

Bauer sucht... Mann!

Erstmals werden zwei Männer verkuppelt

Bei Dancing Stars haben wir im ORF vorgelegt. Alfons Haider und sein Tanzpartner Vadim haben bewiesen, dass sich Fernsehen nicht mehr den streng heterosexuellen Normen unterwerfen muss. Das sorgte freilich für viel Wirbel.

Bauer sucht... Mann
Im deutschen TV geht man nun einen Schritt weiter: Bei Bauer sucht Frau wird erstmals ein Mann gesucht. Bauer Philipp (27) wünscht sich seinen Traummann als einen Menschen "der sich im Griff hat und weiß, was er will". Moderatorin der Sendung, Inka Bause ist begeistert: "Ich freue mich sehr! Philipps Teilnahme ist ein Statement für Toleranz – gerade auf dem Land. Ich würde mich freuen, ihm bei der Suche nach seinem Traummann helfen zu können." Am 13. Juni geht es los, ab 19.05 werden die neuen Bauern der Staffel bei RTL vorgestellt.

Alle Bilder: Das sind die neuen Bauern

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.