Grey's Anatomy

Babyalarm & Ärzteschwund

Teilen

Neue Turbulenzen bei Grey’s Anatomy. Und: Der Serie laufen die Stars davon.

Wer hat das Zeug zum neuen Stationsarzt? Um seine Assistenzärzte auf ihre Führungsqualitäten zu testen, stellt Dr. Webber jedem einen Medizinstudenten zur Seite. Doch die potenziellen Chefs versagen kläglich. Vor allem Meredith Grey (Pompeo) hat nun wirklich andere Sorgen: Sie sorgt sich um das Ergebnis ihrer Schwangerschaftstests. Denn auch eine Ärztin geht in manchen Dingen lieber zweimal auf Nummer sicher.

Dempsey steigt aus
Bis zu 601.000 ORF-Seher begeistert Grey’s Anatomy seit Beginn der neuen Staffel. Doch wie es aussieht, müssen sich alle Fans wohl bald von ihren Lieblingscharakteren verabschieden. Sowohl Patrick Dempsey (Dr. Dreamy) als auch Titelheldin Ellen Pompeo wollen Grey’s Anatomy nach der achten Staffel den Rücken kehren. Wie und ob es mit der Serie ohne ihre Stars weitergeht, ist unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.