Charlie Sheen

Onkel Charlie

So geht es mit Charlie Sheen zu Ende

ACHTUNG: Wollen Sie sich überraschen lassen, lesen Sie nicht weiter!

Fans auf der ganzen Welt haben sich gefragt, wie Charlie Sheen die Erfolgsserie " Two And A Half Men " verlassen wird. Ist es ein Abschied für immer, wird er gar sterben oder ist sein Abgang total unsüpektakulär?

Was passiert mit Charlie?
In den USA ist das Rätsel bereits gelöst, die letzte Folge schon über die TV Geräte geflimmert. Zuvor machten Gerüchte die Runde, Charlie Harper werde bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen. Doch Insider haben nun bestätigt, dass es nicht gar so endgültig ablaufen werde. Charlie wird lediglich auf einen Trip nach Paris geschickt.

Hintertürchen
One-Way vorerst, versteht sich. Doch damit bleibt das Hintertürchen offen, Sheen könnte also eines Tages zurückkehren. Diese Szene wurde übrigens als saftiger Cliff-Hänger bereits vor dem Rauswurf des umtriebigen Schaupielers gedreht.

Diashow: Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible