Sheens Nachfolger

Ashton Kutcher ist neuer Onkel Charlie

Teilen

Der sympathische Ashton Kutcher hat die Rolle seines Lebens ergattert.

Hartgesottene Fans von Charlie Sheen werden bis jetzt gehofft haben, dass es doch noch zu einem Comeback des Schauspielers in seiner Parade-Rolle „Two and a half Men“ kommen würde. Diese Hoffnung ist nun zunichte, denn niemand geringerer als Ashton Kutcher tritt in Fußstapfen des Serienhelden, wie von CBS offiziell bestätigt wurde.

Kutcher begeistert
Die Freude beim Schauspieler und Mann an der Seite von Demi Moore war riesengroß. Dem „UsMagazine“ gestand er, dass er in seiner 13-jährigen Karriere noch niemals so viele Telefonate und Mails von Leuten bekommen hat, die ihm zum Job gratulierten. „Ich habe den besten Job im Showbusiness und freue mich riesig darüber“, sagte Kutcher.

Das sagen die Co-Stars
Niemand hat es leicht das Erbe des (wahnsinnig-) genialen Charlie Sheen in dieser Rolle anzutreten. Deshalb hatte sein Serienbruder Jon Cryer auch schon Mal was zu bekritteln: „Ich bin unglaublich glücklich, dass sie Ashton in die Serie bringen. Aber ich muss trotzdem fragen: ,Musstet ihr den riesigen Kerl nehmen? Ist das nötig?“ Der Größenunterschied ist tatsächlich hoch und wird vor allem die Regie vor neue Herausforderungen stellen.

Was wird aus Charlie?
Als die ersten Gerüchte darüber auftauchen, dass Ashton Kutcher sein Nachfolger wird, hat Sheen nicht gerade begeistert reagiert. Ob der Exzentriker sein Leben nach Drogen- und Sex-Eskapaden neu ordnen wird können, steht derzeit noch in den Sternen. Eine Therapie für seine Probleme hat er dem Vernehmen nach bisher noch nicht begonnen.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

OE24 Logo