John Stamos statt Sheen als guter Onkel

Two And A Half Men

John Stamos statt Sheen als guter Onkel

Ist er Ersatz für Drogen-Sheen? Jerry O'Connell war schon beim Casting.

Nachdem Charlie Sheens Verhalten durch Drogenexzesse nicht mehr tragbar war, er die Produktion gefährdete sowie den Produzenten von "Two And A Half Men" beleidigt hatte, gibt es nun endlich gute Neuigkeiten.

Neuer Charakter
Die Serie stehe nicht vor dem Aus, es soll einen Ersatz für Charlie geben. Als Top-Favorit wird John Stamos ("Emergency Room", Full House") gehandelt. Noch dementierte dieser vehement. Doch ein Insider will es laut tmz besser wissen. Stamos wurde auf einer After- Oscar -Party gesichtet, wie er sich angeregt mit dem CBS CEO Moonves unterhielt. Stamos wurde gefragt, ob er interesse an einer Rolle in Two And A Half Men habe. "Jedoch nicht als Sheen Ersatz, sondern eher als neuer Charakter“, erklärt der Insider.

Jerry als Charlie
Ein weiterer (Scherz) Kandidat ist Jerry O'Connell - er bewirbt sich via Casting um die Rolle. Witziges Fact: Jerry's Frau Rebecca Romijn war früher mit John verheiratet.

Diashow: Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible

×