Charlie Sheen

Two and a Half Men

Entschädigung: Sheen will Crew bezahlen

Der schwer gebeutelte Star stellt Mitarbeitern Geld in Aussicht.

Er ist der Star der Show ohne den nichts geht: Charlie Sheen . Am Set von "Two and a Half Men" wurde ihm daher schon viel verziehen.

Dreh-Stopp
Wegen seiner schlimmen Drogenexzesse musste der Dreh der Hit-Show schon öfter für einige Zeit ausgesetzt werden. Zu Beginn der Produktion glänzte Sheen trotz massiver privater Probleme als zuverlässiger, immer pünktlicher Star der Sitcom. Doch sein jüngstes Sex-Drogen-Wirrwarr zwang den Schauspieler zu pausieren und einen Entzug zu starten. Das hielt die Produktion der Serie dermaßen auf, dass die mitwirkende Crew um die Gehälter bangen musste. Die waren sehr entsetzt.

Sheen übernimmt Teil
Nach einigem Hin und Her, wie man den Ausfall tilgen könne hat nun der Verursacher selbst, Charlie Sheen, eine Lösung angeboten. Ihm schwebt vor, dass er höchstpersönlich, die Produktionsfirma Warner und Fernsehsender CBS je ein Drittel der Gehälter übernehmen. Tja, Charlie, vielleicht klappt es, nach diesem Problem einfach Geld zu werfen...

Diashow: Charlie Sheens scharfe Porno-Freundinnen

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Bree Olson.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Michelle McGee.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Kacey Jordan.

Capri Anderson.

Capri Anderson.

Capri Anderson.