DSDS: Daniel Ceylan rastet völlig aus

Missverständnis

DSDS: Daniel Ceylan rastet völlig aus

Video zum Thema DSDS: Kanidatin Anita - Ich bin keine N***!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Beim Deutschland sucht den Superstar-Recall auf Kuba liegen die Nerven der Kandidaten blank. Jeder will die bestmögliche Leistung abliefern, um den strengen Juror Dieter Bohlen von sich zu überzeugen. Bei den Proben mit seiner Gruppe rastet Daniel Ceylan plötzlich aus und geht auf Christopher Schnell los, der eigentlich gar nichts mit Daniel und dessen Wut zu tun hat.

Er reagierte über
"Der lacht mich die ganze Zeit aus. Was denkst du, wer du bist? Der lacht immer noch. Weißt du was, wir werden sehen, wer weiter kommt. Verdammtes A********", schimpft Daniel auf seinen DSDS-Kollegen, der gar nicht verstehen kann, warum Daniel seine Wut plötzlich an ihm ablässt. Immerhin ist er gar nicht in seiner Gruppe und hat mit dem Streit nichts zu tun. Denn eigentlich ärgerte sich Daniel über seinen Team-Kollegen Alessandro, der mit dem gemeinsamen Song I Won't Let You Go nicht zurechtkommt. "Alessandro, das tut mir im Herzen weg, wenn du den Song nicht kannst. Das geht nicht. Verstehst du mich? Versteht ihr mich", fing der ganze Zoff an und Daniel war vor lauter Wut und Verzweiflung kurz davor, das Handtuch zu werfen, als er Christopher lachen hörte.

"Die einen singen hier so hoch und ich habe gelacht, weil die anderen denken, sich schaffen das nicht", rechtfertigt er sich vor seinem Angreifer, der nach einem klärenden Gespräch einsieht, dass er übertrieben reagiert hat. "Ich dachte kurz, der lacht über uns und dann bin ich halt ausgerastet, ich Idiot. Ich weiß auch nicht, das ist der Stress", entschuldigt sich Daniel.

Sieben Kandidaten müssen gehen
Ende gut, alles gut, denn beide kommen nach ihrer Performance vor der Jury eine Runde weiter. Nicht so viel Glück hatten allerdings Ryan Stecken, Marc Aurel Seeb, Tanja Tischewitsch, Barrie Ibrahim, Fabio Lentini, Jessica Provence und Natasa Milenkovic. Für diese sieben Kandidaten ist das Abenteuer Deutschland sucht den Superstar leider vorbei.

Diashow "DSDS 2014": Heiße Boys auf Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

"DSDS 2014": Heiße Boys in Kuba

1 / 17

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.