DSDS

DSDS-Recall auf Kuba

Heiße Affäre zwischen Anita & Patric

Die beiden DSDS-Kandidaten sollen schon im Bett gelandet sein.

Es ist noch nicht allzu lange her, dass die Kandidaten der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" Richtung Kuba aufgebrochen sind, um beim Workshop auf der Sonneninsel mit zu machen. Dass es im Urlaubsparadies nicht nur ums Singen geht, liegt klar auf der Hand. Laue Nächte am Strand sorgen dafür, dass sich die Superstars in spe näherkommen und den Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen. Davon blieben allem Anschein nach auch Patric und Anita nicht verschont. Nicht nur heiße Küsse sollen die beiden bereits ausgetauscht haben, sondern schon im Bett miteinander gewesen sein.

Diashow: DSDS 2014: Heiße Bikini-Girls auf Kuba

Erotische Stunden zu zweit
Die Zeitschrift Bravo hat von drei Recall-Teilnehmern erfahren, dass die zwei Turteltäubchen wilden Sex hatten. Angeblich soll es für Anita dabei um viel mehr gehen, als nur um körperliche Liebe. Doch ihr Angebeteter scheint das anders zu sehen. Er soll es laut der brodelnden Gerüchteküche auf Kuba nur auf Sex abgesehen haben. Ob die Spekulationen rund um die heiße Affäre stimmen, das wird sich in der nächsten Show am 8. März zeigen.

Info
"Deutschland sucht den Superstar", am 8. März, ab 20;15 Uhr auf RTL.

Diashow: "DSDS 2014": Heiße Boys auf Kuba