Sonderthema:
DSDS: Haftbefehl gegen Kandidat

Polizeilich gesucht

© RTL

DSDS: Haftbefehl gegen Kandidat

Er ist ein charismatischer Sänger mit Vergangenheit. Nico R. (23) will es bei Deutschland sucht den Superstar schaffen, tritt schon zum zweiten Mal in der Show auf.

Knasterfahrung
2007 musste er seine Teilnahme abbrechen und landete im Knast. Seit seiner Jugend kam Nico laut bild.de immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt: Raubdelikte, Erpressung und Drogenhandel wurden ihm zum Verhängnis.

Lob und Tadel
Für seinen Auftritt bei Dieter Bohlen kassierte er vom Pop-Titan geteiltes Lob: „Eine gute Stimme hast du. Aber man sucht ja auch Leute, die Vorbild sein sollen. Und das bist du nun überhaupt nicht!“ Doch Niko, der sehr an DSDS-Vize Menowin erinnert, bekommt eine zweite Chance. Diese könnte er allerdings auch wieder vergeigen, denn angeblich wird er seit 6. Jänner von der Polizei gesucht, um weitere 91 im Knast einzusitzen. Nun ist er verzweifelt, keiner weiß, wie es weitergeht.

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Diashow Das sind die Gagen unserer TV-Stars
Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen streicht 1,2 Mio. Euro pro Deutschland sucht den Superstar-Staffel auf RTL ein.

Günther Jauch

Günther Jauch

Im Nebenjob ein höchst erfolgreicher Geschäftsmann: Kolportierter Jahresgewinn laut manager magazin: sechs Millionen Euro.

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk

Mehr als zehn Millionen sollen im Jahrestakt auf das Konto von Noch-Wetten, dass ..?-Moderator Thomas Gottschalk fließen. Für eine Liveshow soll der TV-Titan, der nach der Wett-Ära zur ARD wechselt, 100.000 Euro cashen

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun

Sie casht bis zu 15.000 Euro pro Moderation.

Alfons Haider

Alfons Haider

Der Moderator streicht 50.000 Euro Fixum für Dancing Stars ein.

Gitta Saxx

Gitta Saxx

Fürs Dschungelcamp bekam sie 30.000 Euro.

Uwe Kröger

Uwe Kröger

50.000 Euro Gage für Dancing Stars.

Alexandra Meissnitzer

Alexandra Meissnitzer

Auf ihr Konto wurden pro Trainingswoche bei Dancing Stars 4.000 Euro eingezahlt.

Christine Kaufmann

Christine Kaufmann

Für ihren Einsatz am Parkett gabs 70.000 Euro.

1 / 9
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.