Sonderthema:
Dance Dance Dance: Sie sind dabei

Alle Kandidaten

Dance Dance Dance: Sie sind dabei

Bis Dance Dance Dance startet, dauert es noch eine ganze Weile. Wer sich trotzdem schon gefragt hat, wer in der neuen RTL-Tanzshow, die ab Herbst ausgestrahlt wird, dabei sein wird, kann erleichtert aufatmen. Der Sender gab bekannt, welche sechs Promi-Paare zugesagt haben. Neben den üblichen Verdächtigen - Katzenberger, Menderes und Sabia - findet sich aber auch die eine oder andere Überraschung auf der Kandidatenliste. Oder hätten Sie damit gerechnet, dass Dana Schweiger, die Ex-Frau von Til Schweiger, sich das antut?

Das sind die Kandidaten

  • Unternehmerin Dana Schweiger (48) & ihre Tochter Luna (19)
  • Reality-Star Daniela Katzenberger (29) & ihr Ehemann, Sänger Lucas Cordalis (43)
  • Europameister im Turnen Philipp Boy (28) & sein Kumpel, Freestyle-Skier Benedikt Mayr (27)
  • Model und Moderatorin Sabia Boulahrouz (38) & Bachelor Leonard Freier (31)
  • Die beiden TV-Köche Alexander Kumptner (32) & Mario Kotaska (42)
  • Dschungelkönig und DSDS-Legende Menderes Bagci (31) & DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (27)

 

Promi-Jury

Der Clou: Im Gegensatz zu Let's Dance treten die Stars hier nicht mit echten Tänzern an. Die Paare bestehen nur aus Promis. Auch die Jury setzt sich bei Dance Dance Dance nicht nur aus Experten zusammen. Über das Können der Kandidaten urteilen Sophia Thomalla (Schauspielerin, Moderatorin und „Let‘s Dance“-Gewinnerin 2010), Sänger und Musikproduzent DJ BoBo und Cale Kalay, der „Dance Captain“ von Helene Fischer.

Moderatoren-Duo

Moderiert wird die neue Show ausnahmsweise mal nicht von Sylvie Meis. Das wäre, da Ex-BFF Sabia unter den Kandidaten ist, gar keine gute Idee. Durch Dance Dance Dance werden Nazan Eckes und Jan Köppen führen. Die Aufzeichnungen beginnen bereits am 25. Juni.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.