Kaum draußen aus dem Strafbereich, nervt HC die anderen Bewohner.
Bei Big Brother ist Hans-Christian
immer für Aufregung gut, denn er polarisiert nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei seinen Mitbewohnern. Zu seiner Erleichterung werden er und sein Teampartner Guido von den anderen endlich wieder aus dem Strafbereich befreit und in Haus geholt - auch, wenn den Container-Bewohnern diese Entscheidung schwer fiel. Jetzt wurden sie aber wenigstens wieder daran erinnert, warum sie HC lieber nicht bei sich haben.
Ärger Denn der konnte seine Freude über den Luxus irgendwie nicht so ganz ausdrücken. Statt ein heißes Bad zu genießen, begann Hans-Christian erst einmal richtig zu motzen. "Welches Arschloch hat mein Haarspray benutzt? Jetzt ist es leer", schimpfte er los. Die anderen Bewohner sind fassungslos, wie schnell die Harmonie im Container kurz nach HCs Ankunft schon wieder dahin ist.
Als der Österreicher auch noch einfach Atchis Tee nimmt, sind die anderen Teilnehmer erst Recht genervt. "Ich wusste, dass es so kommt. Deswegen hab ich den Daumen runter gemacht", klagt Sharon, die gegen den Einzug von Team Grün gestimmt hatte. Lange wird Hans-Christian wohl nicht im Luxus schwelgen dürfen.