2.Standbild001.jpg

Heiße Momente

"Big Brother": Sexy Dusch-Show

Teilen

Kevin und Sharon brausen sich ab & Lusy lässt Nippel blitzen.

Eh klar, auch wenn man sich im Fernsehen nicht unbedingt nackt zeigen will, duschen müssen die Kandidaten von Big Brother ja trotzdem. Und selbst dort lauern natürlich die Kameras, die jede Sekunde der heißen Dusch-Shows einfangen. Vor allem Lusy sieht man immer wieder gerne dabei zu, wie sie ihre Kurven einseift. Denn die Austro-Teilnehmerin scheint es ganz besonders zu genießen, sich eine ausgedehnte Dusche zu gönnen - zwar im Bikini, doch ein Nippelblitzer ist manchmal doch nicht zu vermeiden.

Sexy Ladys, heiße Männer
Für einen erotischen Moment unter der Dusche sorgten auch schon Kevin und Sharon, die sich gegenseitig abbrausten. Kevin schien die sexy Zweisamkeit mit der Blondine sichtlich zu genießen und hätte auch bestimmt nichts gegen eine Wiederholung. Zwischen den beiden knistert es ja schon länger gewaltig, mehr ist aber noch nicht passiert.

Sonst geht es bei den Männern ja hauptsächlich im Badezimmer nur um das Eine: die gründliche Körperpflege. Immerhin müssen die mehr oder weniger gestählten Bodys für die Zuschauer auch immer schön anzusehen sein - man ist ja täglich im TV. Da wird jedes Körperhaar, ob Bart oder Intimbereich, penibel gepflegt, rasiert oder getrimmt. Und die Kameras halten natürlich schön drauf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Österreicher bei "Big Brother"