Sonderthema:
'Dancing Stars': Aus für ORF-Hit

2018

'Dancing Stars': Aus für ORF-Hit

Fans, aufgepasst! "Dancing Stars" wird 2018 eine Pause einlegen, wie ÖSTERREICH auf Anfrage beim ORF erfuhr. Im kommenden Jahr soll das neue Format "Hammer Show" an Sendeplatz der tanzenden Promis zu sehen sein. 

Hammer Show - Darum geht's

In einem spannenden Wettbewerb wird der/die beste Heimwerker/in des Landes gesucht. Glühbirne einschrauben kann (fast) jeder, aber hier geht’s einen großen Schritt weiter. Von Werkzeugkunde bis Baumhaus, vom Fliesenlegen übers Hochbeet-Bauen bis zum Tapezieren – mitfiebern, etwas abschauen, besser können. Alle können Selbermacherinnen und Selbermacher werden! Moderiert wird die Show von Mirjam Weichselbraun.

2019 geht's weiter

Kostenersparnis soll der Grund für die Pause der "Dancing Stars" sein. 2019 wird es allerdings wie gewohnt mit Cha-Cha-Cha, Mambo und Salsa im ORF-Ballroom weitergehen! Das offizielle Statement dazu aus der ORF-Programmdirektion: „Dancing Stars wird der ORF im Jahr 2019 weiterführen – wir klären aktuell mit den potenziellen Promi-Tänzerinnen und -Tänzern, ob Frühjahr oder Herbst-Termine präferiert werden.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.