Video: So heftig wird das Umstyling bei GNTM

Haare ab!

Video: So heftig wird das Umstyling bei GNTM

Die beliebteste Folge der Modelshow steht unmittelbar bevor.

„Das Umstyling ist diesmal eine echte Extensions-Schlacht“, berichtet  Heidi Klum , „so viele Haare wie in diesem Jahr haben wir noch nie verlängert!“ Lange schon wird diese Episode erwartet, denn kaum sonst gibt es so viel Drama und Tränen, wie wenn die Haare verändert werden.

Tränenreich

In Folge fünf von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ (7. März, um 20:15 Uhr bei ProSieben Austria) kreieren Top-Stylisten die neuen Looks der #GNTM-Anwärterinnen. Doch nicht für all ihre Kandidatinnen hat  Heidi Klum  Extensions im Gepäck: Einige Nachwuchsmodels müssen sich unter Tränen von ihren langen Haaren verabschieden. Und es wird dramatisch! Eine weitere Angelegenheit sorgt für Unruhe. Was da passiert, gibt es in der nächsten Folge zu sehen.