Castingshow

GNTM: Wirbel um Klum-Kandidatinnen

Teilen

Diese zwei Heidi-Määäädchen sorgen schon im Vorfeld für Diskussionen.

Am 7. Februar geht es wieder los und Heidi Klum sucht Runde um Runde ihr " Germany's Next Topmodel ".

Austro-Power

Wir freuen uns dieses Jahr sehr mit den gleich vier Österreicherinnen, die mit dabei sind. Darunter auch Bianca, die erfolgreiche  oe24.TV-Moderatorin .

Bekannte Lover

Während die zwei Österreicherinnen der letzten Staffel,  Zoe  und Victoria, bald für viel Wirbel in der Show sorgten, sind es nun zwei deutsche Mädchen. Die 19-jährige Catharina und die 24-jährige Enisa sind nämlich schon kleine Online-Stars. Und das deswegen, weil sie sich bekannte Jungs geschnappt haben.

Krallen ausgefahren

Catharina ist nämlich mit Felix, dem jüngeren Bruder von Fußball-Star Mario Götze, liiert und Enisa führt mit Simon Desue, einem erfolgreichen deutschen YouTuber, eine Beziehung. Dieser Bekanntheitsgrad der Mädchen soll den anderen Kandidatinnen nicht besonders gefallen - es wird davon berichtet, dass bereits zu Beginn der Castingshow ordentlich die Krallen ausgefahren wurden.

Catharina und Felix

 

Enisa und ihr Simon

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Selfies in Paris ????

Ein Beitrag geteilt von Enisa Bukvic (@enisa.bukvic) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.