Das tischen die Dschungel-Stars auf

Perfektes Promi Dinner

Das tischen die Dschungel-Stars auf

Wenn sich die Dschungel-Promis wiedersehen, geht es erneut ums Eingemachte - sie treten ein weiteres Mal gegeneinander an. Jedoch nicht in einer Ekelprüfung (so schlimm wird es ja hoffentlich nicht werden), sondern am Herd. Beim Perfekten Promi Dinner wird in den Wohnungen von Thorsten Legat, Ricky Harris, Sophia Wollersheim und Jürgen Milski groß aufgekocht. Nun kam auch heraus, was die Stars ihren ehemaligen Mitbewohnern vorsetzen wollen.

Kasalla
Thorsten Legat freut sich wahrscheinlich nur, dass Helena Fürst nicht bei ihm einfällt. Eigentlich wollte RTL die zwei Streithähne beim Dinner versöhnen, doch beide lehnten ab. Der Ex-Kicker hat sich für die Gänge seines Menüs natürlich spezielle Namen ausgedacht. Zur Vorspeise gibt's "Byron Bay", als Hauptgang serviert er "Kasalla - Geballte Kraft" und als Dessert erwartet die Stars bei Legat "Kalorien? Na und!". So richtig weiß also niemand, was ihn erwartet.

Luxus-Menü
Bei Sophia Wollersheim wird's dafür luxuriös, protzig und total nobel. Zumindest klingt ihr Menü so. Consommé doubble mit Markknödel, Chateaubriand mit Trüffel, Kartoffelpüree an Zuckerschoten und eine Dschungel Kuchenvariation wird sie zubereiten. Klingt jedenfalls ganz schon schwierig und aufwändig. Ob Sophia das wirklich drauf hat? Man kann gespannt sein.

Bodenständig
Ricky Harris, der übrigens schon einmal ein Perfektes Promi Dinner gewann, setzt hingegen auf Altbewährtes: Salat, Fried Chicken und Schokokuchen kommt bei ihm auf den Tisch. Nur Jürgen Milski will sich absolut nicht in die Karten schauen lassen und verrät gar nix.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.