Andrea Berg und Lionel Richie

Willkommen bei Carmen Nebel

Andrea Berg im Duett mit Lionel Richie

In Fulda treffen die deutsche Schlagerkönigin und der US-Popstar aufeinander.

Im Zuge der "Willkommen bei Carmen Nebel" Show am 28. April 2012 wird es sprichwörtlich heiß her gehen, treffen doch zwei ganz Große im Musikbusiness aufeinander um gemeinsame Sache zu machen. Die Rede ist hier vom deutschen Schlager-Urgestein Andrea Berg und vom US-amerikanischen Popstar Lionel Richie.

Berg und Richie im Duett
Zum ersten Mal stehen die deutsche Schlagerkönigin und der amerikanische Superstar gemeinsam auf der Bühne um zu singen. "Ich bin unglaublich stolz und nervös, ich berühre ihn immer, um zu sehen ob er auch echt ist”, gab Berg der Nachrichtenagentur „dpa“ in einem Doppelinterview mit Lionel Richie bekannt. Und auch der Titel, den die beiden Weltstars zum Besten geben werden steht schon fest. Es handelt sich dabei um Lionel Richies "Angel" und wird garantiert für Gänsehaustimmung im deutschen Fulda und auch zu Hause vor den Bildschirmen sorgen.

Richie von Berg beeindruckt
Gelassener blickt Lionel Richie dem Auftritt am 28. April entgegen. "Die Chemie ist einfach perfekt. Wenn ich in einen Raum gehe und es nach fünf Minuten passt, mache ich mir keine Sorgen mehr. So ist es mit Andrea” erklärte der Popstar. Richie ist aber nicht ganz uneigennützig mit von der Partie in der Carmen Nebel-Show. Er ist zurzeit in Europa unterwegs um sein neues Album "Tuskegee" zu promoten, welches seit 27. April im Handel erhältlich ist.

Info
"Willkommen bei Carmen Nebel", am 28. April, ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Diashow: Die Musik-Highlights des Jahres 2012

Die Musik-Highlights des Jahres 2012

×