Ist der neue Bachelor ein Fremdgänger?

Schmutzige Gerüchte

Ist der neue Bachelor ein Fremdgänger?

Ab Jänner ist es wieder so weit: Der neue, schöne Bachelor Oliver Sanne sucht bei RTL seine Traumfrau unter den Kandidatinnen. Der amtierende Mister Germany ist nämlich trotz zahlreicher weiblicher Fans noch immer single - Angeblich soll er in der Vergangenheit nicht gerade der Typ für Beziehungen, Freundinnen und Treue gewesen sein. Sucht er als neuer Bachelor im TV nur Flirts und Affären?

Oliver, der Fremdgänger?
nsider verraten: Der Fitness-Ökonom soll es mit der Treue nicht immer ganz so genau genommen haben. In seinen früheren Beziehungen soll der selbstbewusste Oliver immer wieder fremdgegangen sein.

Diese Nachrichten werden die zukünftigen Bachelor-Mädls nicht gerade erfreuen, aber vielleicht lag es ja nur daran, dass Oliver noch nicht die wahre Liebe gefunden hatte - Und mit der echten Traumfrau kommt die Treue bei Männern von ganz alleine ..oder so ähnlich.

"Der Bachelor" mit Oliver Sanne ab Jänner bei RTL.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.