Schmutzige Gerüchte

Ist der neue Bachelor ein Fremdgänger?

Teilen

Dem Junggessellen Oliver Sanne fällt Treue angeblich sehr schwer.

Ab Jänner ist es wieder so weit: Der neue, schöne Bachelor Oliver Sanne sucht bei RTL seine Traumfrau unter den Kandidatinnen. Der amtierende Mister Germany ist nämlich trotz zahlreicher weiblicher Fans noch immer single - Angeblich soll er in der Vergangenheit nicht gerade der Typ für Beziehungen, Freundinnen und Treue gewesen sein. Sucht er als neuer Bachelor im TV nur Flirts und Affären?

Oliver, der Fremdgänger?
nsider verraten: Der Fitness-Ökonom soll es mit der Treue nicht immer ganz so genau genommen haben. In seinen früheren Beziehungen soll der selbstbewusste Oliver immer wieder fremdgegangen sein.

Diese Nachrichten werden die zukünftigen Bachelor-Mädls nicht gerade erfreuen, aber vielleicht lag es ja nur daran, dass Oliver noch nicht die wahre Liebe gefunden hatte - Und mit der echten Traumfrau kommt die Treue bei Männern von ganz alleine ..oder so ähnlich.

"Der Bachelor" mit Oliver Sanne ab Jänner bei RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bachelor-Siegerinnen nackt im Playboy

Bachelorette: Das Finale

Bachelorette: Wer bekommt die letzte Rose?

Bachelorette: Ist die Knutscherei voll daneben?

Bachelorette - Bilder Halbfinale