Wilde Spekulationen

Katzenberger und Pocher in DSDS-Jury?

Teilen

Brandao und Nuo werden ersetzt. Doch wen holt sich Dieter Bohlen ins Boot?

Es wird spannend. Für die neue Staffel der RTL Hit-Castingshow Deutschalnd sucht den Superstar sollen gleich zwie Jurorenplätze neu besetzt werden. Fernanda Brandao , sie castet jetzt für Puls 4 und Patrick Nuo, werden nämlich nicht zurückkehren.

Pocher und Katzenberger?
Und die wilden Spekulationen haben bereits gestartet. Im Gespräch laut bild.de: Daniela Katzenberger und Oliver Pocher! Diese Mischung wäre mehr als gewagt, könnte allerdings viel Pepp in die Show bringen. Insgesamt hat Dieter Bohlen übrigens schon 12 Juroren verbraucht.

Bohlen will Nummer 1 bleiben
Darunter Ex-BMG-Chef Thomas Stein,  Musikjournalistin Shona Fraser und der Manager der Fantastischen Vier, Andreas "Bär" Läsker. Dieter Bohlen ist bekannt dafür, niemanden neben sich zu dulden, er will die Nummer 1 bei DSDS bleiben. Insofern werden es die neuen Juroren bei DSDS nicht leicht haben. Sie werden noch im September bekannt gegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.