Sonderthema:
Elton verletzt sich bei

Schock

Elton verletzt sich bei "Schlag den Star"

Kult-Moderator Elton hat schon viel erlebt, aber das dürfte auch für ihn neu gewesen sein. Bei "Schlag den Star" verletzte er sich, obwohl er bei den Duellen gar nicht mitmachte. Er zog sich ein Cut über dem linken Auge zu. Die Sendung musste kurz unterbrochen werden.

Daniel Aminati und Tom Beck zeigten gerade beim "Handball-Duell" vollen Einsatz, als es passierte. Einer der Bälle flog aus dem Käfig. Elton wollte ihn abseits der Kameras fangen - offenbar mit mäßigem Erfolg, denn zurück blieb ein Cut über dem linken Auge. Zwar wollte Elton sofort weitermoderieren, der Show-Arzt behandelte ihn aber dennoch kurz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.