Freizügig

Love Island: SIE hat blank gezogen

Und die erste Kandidatin musste die Insel schon verlassen.

"Love Island" nimmt langsam Fahrt auf. In der neuen Reality-Show gab es bereits wilde Kuscheleien (oder den  ersten Sex ), Eifersuchtsdramen und ... Nackt-Szenen.

Nackt-Duscherei

Denn eine dürfte das Duschen im Eva-Kostüm gar nicht stören: die fröhliche M., die als letzte Kandidatin in die Villa einziehen durfte. Sie hat sich erfolgreich verpaart und darf bleiben. Sabrina geht es da nicht so gut. Die 25-Jährige musste als Erste die Insel verlassen.

Zwist

Unterdessen sind auch beim Liebes-Paar Elena und Jan Gewitterwolken aufgezogen. Sie haben sich jeweils für einen anderen Partner entschlossen. Jan bekrittelte: "Elena will dauernd Händchen halten."

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“, täglich um 22:15 Uhr bei RTL II

Diashow: Love Island: Die Kandidaten

Körpergröße: 163 cm Beruf: Account Beraterin Wohnort: Zürich Wenn Elena einen Raum betritt, verdreht sie vielen Männern den Kopf. Sie ist lebenslustig und für jeden Spaß zu haben. „Ich kann aber auch austeilen und sagen, wenn mir etwas nicht passt. Bei meinem Temperament und meinen spanischen Wurzeln kann da auch gerne mal ein Teller an die Wand fliegen.“

Anthony bezeichnet sich selbst als "charmantes Arschloch". Der 29-Jährige ist Model, lebt in Nürnberg und steht auf Frauen "mit schönem Busen und geilem Arsch".

Alina aus Münster ist ein positiver, optimistischer und lebensfroher Mensch. Damit kommt sie bei den Jungs gut an. "Sie sagen oft, dass ich ein ganz besonderer Mensch und sehr verständnisvoll bin. Für sie bin ich nicht nur Partnerin, sondern auch beste Freundin."

Körpergröße: 1,76 m Beruf: Buchhalterin Wohnort: Berlin Chethrin kleidet sich gern freizügig und figurbetont und beschreibt sich selbst als „aufgedreht, lustig und blond“.

Körpergröße: 1,85 m Beruf: Schichtleiter am Flughafen Wohnort: Essen „Ich bin ehrgeizig, ein Alphatier und lustig“, sagt Mike über sich selbst. Bei vielen Mädels hat er den Ruf, ein Player zu sein – aber das sieht er ganz anders. „Viele denken, dass ich jeden Tag eine andere habe. Aber eigentlich sind es im Monat nicht mehr als zwei Frauen.“

Körpergröße: 1,80 m Beruf: Stripper bei den SIXX PAXX und Animateur Wohnort: Augsburg/Mallorca Mit Andre ist Spaß und jede Menge Action garantiert. Er beschreibt sich selbst als „crazy, lebensfroh und einzigartig“.

Körpergröße: 1,96 m Beruf: Barkeeper Wohnort: Köln Jan wird häufig als „Player“ oder „Bad Boy“ eingeschätzt, obwohl er sich selbst überhaupt nicht so sieht. „Ich bin beim Dating eher schüchtern, wenn ich jemanden wirklich toll finde. Wenn ich jemanden nicht toll finde, dann fällt es mir viel leichter eine Person anzusprechen.“ Jan hat eine sensible Seite und führt gern tiefgründige Gespräche abseits des üblichen „Smalltalk-Bullshit“.

Körpergröße: 170 cm Beruf: Krankenschwester Wohnort: Königswinter Stephanie ist eine echte Powerfrau, die weiß, was sie will – auch wenn es ums Dating geht. „Ich bin in meinem Freundeskreis die „Miss Wählerisch“. Bei einem Date mit einem netten und gutaussenden Typen haben mir z.B. die Schuhe nicht gefallen. Ich achte auf die kleinen Details und das wird mir dann natürlich auch oft zum Verhängnis.“

Körpergröße: 1,80 m Beruf: Marketingmanagerin, Model Wohnort: Berlin Annika wirkt auf den ersten Blick etwas zurückhaltend – wie das bodenständige Mädchen von nebenan. Doch sie kann auch anders: Sie selbst beschreibt sich als ehrgeizig, ehrlich und sehr direkt. Männer erleben sie mitunter auch als sehr lebensfroh, offen und ein bisschen verrückt.

Julian (24) Körpergröße: 1,81 m Beruf: Student Lehramt (Sport und Philosophie) Wohnort: Neuwied Julian achtet sehr auf sein gepflegtes und modisches Äußeres, was ihm manchmal als Arroganz ausgelegt wird. Dabei ist er eigentlich ein bodenständiger und ehrlicher Typ, der sich sozial in einem Jugendzentrum engagiert.

Student aus Stuttgart.

Körpergröße: 1,78 m Beruf: Model und Kellnerin Wohnort: Mannheim Sabrina gibt nicht sofort alles von sich preis. Sie ist sehr stilbewusst und mag klassische, gedeckte Farben. Bei Männern interessiert Sabrina das Innere mehr als das Äußere. Beim Flirten ist sie eher der abwartende Typ.

Körpergröße: 1,66 m Beruf: Kellnerin Wohnort: Düsseldorf Linda ist selbstbewusst und sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst. Sie hat kein Problem damit, auf andere zuzugehen – schon gar nicht beim Flirten. „Ich bin offen und direkt. Wenn ich jemanden will, dann verstecke ich mich auch nicht.“ Sie selbst schätzt sich als zuverlässig und lustig ein.

Körpergröße: 178 cm Beruf: Selbstständiger Finanzmanager Wohnort: Essen Silvain ist ein echter Sunnyboy: „Ich bin immer am lächeln und am strahlen und schlechte Laune gibt es bei mir eigentlich nicht.“ Beim Flirten und Daten lässt er sich manchmal etwas zu viel Zeit. Manchmal sagen Freunde, ich bin der „Liebeskasper“.

Student und Stripper aus Recklinghausen.