Game of Thrones: Düsterer Trailer

Neue Bilder

Game of Thrones: Düsterer Trailer

"Hast du Angst? Du solltest es auch. Du befindest dich jetzt im großen Spiel. Und das große Spiel ist furchterregend", sagt Tyrion Lannister im neuen Teaser-Trailer zur sechsten Staffel von Game of Thrones, der wie erwartet nicht viel Neues über die Handlung verrät, dafür noch einmal die düstere Grundstimmung zeigt, die für die kommenden Episoden prägend sein wird.

+++ Achtung, Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie es wirklich wissen wollen. +++

Der 30 Sekunden dauerte Clip zeigt noch einmal ganz kurz, welches Schicksal die einzelnen Charaktere erwarten wird. Daenerys Targaryen wird von den Dothraki als Sklavin mitgenommen, Arya Stark erblindet und man darf sich auf ein Wiedersehen mit Bran Stark freuen. In einer Vision trifft er auf den König der White Walkers, der ihn am Ende des Videos bedrohlich am Arm packt.

In Meereen zurückgeblieben sieht es ganz so aus, als würde Tyrion Lannister Danys eingesperrte Drachen Rhaegal und Viserion frei lassen, damit sie ihre Mutter vor den Dothraki retten. Jon Snows Schicksal bleibt natürlich weiterhin im Dunkeln. "Auf dem einen oder auf dem anderen Weg, ein Gesicht wird der Halle hinzugefügt werden", sagt Jaqen H'ghar in dem Clip. Wir können uns also auf zumindest einen neuen Toten einstellen. Wer das sein wird, erfahren die Fans ab 24. April, wenn endlich die sechste Staffel von Game of Thrones startet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.