"Game of Thrones"

Clarke über Momoas bestes Stück

Teilen

Daenerys-Darstellerin erklärt, warum man viel öfter nackte Frauen sieht.

In der US-Ausgabe der Zeitschrift Glamour plaudert Game of Thrones-Star Emilia Clarke aus dem Nähkästchen und gibt eine Erklärung dafür ab, warum wir in der Kultserie viel öfter nackte Frauen zu sehen bekommen als nackte Männer.

Zu gut bestückt
In Staffel 1 wurde ihr Charakter Daenerys Tararyen mit dem starken Krieger Khal Drogo, verkörpert von Jason Momoa, verheiratet. "Ich habe seinen Penis gesehen. Aber er wurde von einer pinken, flauschigen Socke versteckt", erinnert sie sich an die Dreharbeiten mit dem 1,93 Meter großen Schauspieler. Sie behauptet, das wäre der Grund, warum Männer bei Game of Thrones seltener völlig nackt durchs Bild huschen: "Wenn man das zeigt, fühlen sich die Leute schlecht. Es ist zu sagenhaft."

Etwas ernster setzte Emilia dann nach: "Ich weiß nicht, warum."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.