Sonderthema:
Comeback mit

Gottschalk

Comeback mit "Wetten, dass.."?

Nach dem Aus für Wetten, dass..? mit Moderator Markus Lanz im letzten Jahr gibt es nun für alle Fans der Kult-TV-Show neue Hoffnung. Im Interview mit Claudia Stöckl in Ö3-Frühstück bei mir sprach TV-Liebling Thomas Gottschalk (65)über ein mögliches Comeback der Show.

„Ein Comeback von ‚Wetten, dass..?‘ einmal im Jahr ist für mich vorstellbar. Wenn man sagt, wir bekommen eine Gruppe von Menschen zusammen, die den Star-Anforderungen genügen, und wenn man entsprechende Wetten hat, und wenn man sagt: ‚Das machen wir ganz bewusst als Nostalgieveranstaltung, weil es so schön war damals‘, ist es vorstellbar – auch mit mir als Moderator“, so Gottschalk. Wenn es jemand schaffen würde, die Show wieder zum Leben zu erwecken, dann wäre er sicher der Richtige.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.