Hochzeitsglocken bei den Gilmore Girls

Verdächtiges Schild am Set

Hochzeitsglocken bei den Gilmore Girls

Sookie und Jackson, Dean und Lindsey, Lane und Zack - und im Revival der Gilmore Girls steht auch schon die nächste Hochzeit an. Woher man das weiß? Am Set der Serie erspähte ein aufmerksamer Fan ein Indiz, dass zwei Darsteller vor den Traualtar treten werden. Auf einer Requisite war nämlich ein gelber Zettel mit dem Wort "Hochzeit" angebracht.

 


 

Lorelai & Luke?
Die Fans sind ganz außer sich und spekulieren schon fleißig, wer sich in den kommenden Folgen das Ja-Wort geben wird. Sind es etwa Luke und Lorelai? Zum Serienende kamen die beiden wieder zusammen, vielleicht haben die beiden in den vielen Jahren danach noch immer nicht den Bund fürs Leben geschlossen und jetzt ist es endlich an der Zeit?

Rory und ...?
Oder ist es doch Rory? In den neuen Episoden müsste sie in ihren 30ern sein und wäre demnach schon bereit, endlich sesshaft zu werden. Wir erinnern uns, dass sie nach ihrem Uni-Abschluss Logans Heiratsantrag ablehnte. "Ich habe das Gefühl die Show dreht sich um zwei starke unabhängige Frauen und die Ablehnung fängt das Herz der Show ein. Ich denke nicht, dass es um Logan persönlich ging. Ich denke, es war für Rory die richtige Entscheidung, egal, wer ihr Freund war", erklärte Matt Czuchry letztes Jahr. Die meisten Fans hoffen natürlich, dass Rorys Geschichte mit Jess noch nicht zu Ende ist. Aber für die Auflösung müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.