Price: 650.000 für

Höchste Summe aller Zeiten

Price: 650.000 für "Big Brother"

Sie hat zwar fünf Kinder daheim (zwei davon sind sogar noch Babys), doch das hält Katie Price nicht davon ab, wieder an einem Reality-Format teilzunehmen. Vor allem nicht für die gewaltige Summe, die ihr geboten wurde. Angeblich soll das Busenwunder 650.000 Euro einstecken, wenn sie in den britischen Promi Big Brother-Container zieht. Für das Geld lässt man sich gerne mal zwei Wochen einsperren.

Für die Quote
So viel hat der Fernsehsender CBB noch nie für einen Star springen lassen. Doch für die Einschaltquoten könnte sich diese Summe sogar lohnen, denn mit Katie werden auch noch einige Promis einziehen, mit denen das ehemalige Boxenluder nicht gerade auf gutem Fuße steht. Kolumnistin und "Apprentice"-Star Katie Hopkins ätzte schon gegen Price, weil diese ihre Tochter Bunny nannte. "Macht Sinn, hat es dein Dad doch mit den Freundinnen deiner Mutter getrieben wie die Karnickel". Zickenkrieg ist also vorprogrammiert.

"Die Chefs waren seit Jahren hinter Katie her, aber sie hat immer 'Nein' gesagt. Aber dieses Mal waren sie so verzweifelt, dass sie ihr ein Angebot machten, das sie nicht abschlagen kann", erklärte ein Insider gegenüber The Sun. Die 36-Jährige soll es gar nicht mehr erwarten können.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.