Lugner blitzt beim Kaiser ab

Audienz

Lugner blitzt beim Kaiser ab

Richard Lugner erscheint als bleierner Geldsack zur Aufzeichnung der Silvester-Audienz von Wir sind Kaiser (31. Dez., 20.15 Uhr, ORF eins). Er will zu Robert Heinrich I. (Robert Palfrader) vorgelassen werden: „Ich muss hinein, die Zukunft des Kaisers hängt von mir ab!“ Pech für den Society-Baumeister. Der Glücksbringer wird zum Bleigießen eingeschmolzen …

Video zum Thema Lugner über Kardashian & ihren Bodyguard
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Pech
Auch eine zweite Chance verpasst Lugner bei der ebenfalls bereits aufgezeichneten Faschings-Audienz (29. Jänner), zu der er ohne Verkleidung ankommt. Obersthofmeister Seyffenstein (Rudi Roubinek) glaubt Lugner nicht, dass er auch wirklich „der Lugner“ ist. Als er sich als Clown verkleidet, fliegt er erst recht aus dem Palast. Was für ein Pech …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.