Mega-Panne im ZDF-Programm

Schockierendes Erwachen

Mega-Panne im ZDF-Programm

"Coco, der neugierige Affe" ist genau das richtige Fernsehprogramm an einem Sonntagmorgen, wenn die Kinder aufstehen und sich vor den Bildschirm setzen wollen. Das dachte sich auch der ZDF, der den süßen Streifen über den niedlichen Schimpansen ins Programm nahm. Doch alle Kinder, die sich um sechs Uhr früh auf Coco freuten, erlebten eine böse Überraschung.

Erschreckendes Erwachen
Denn statt des Kinderfilmes strahlte der ZDF den Horrorfilm "Halloween - Die Nacht des Grauens" aus, in der der maskierte Mike Myers eine Gruppe von Teenies in Angst und Schrecken versetzt. Zwar ist laut Spiegel Online nicht bekannt, wie viele Kinder an dem Morgen wirklich den Schock ihres Lebens erfuhren, doch zumindest dürften genug Zuschauer auf den schweren Fehler aufmerksam geworden sein.

Einige Zuseher riefen erbost beim ZDF an und um 6.29 Uhr, also eine halbe Stunde nach Filmbeginn, wurde der Horror-Schocker wieder aus dem Programm genommen. Eine Sprecherin meinte, ein Umsetzungsfehler in der ZDF-Sendeleitung sei der Grund für dieses Malheur gewesen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.