So geht es weiter

Sommerhaus der Stars: Heute erster Sex?

Teilen

Zwischen den Promis geht es ordentlich ab im Sommerhaus der Stars.

Dieses Jahr ist das "Sommerhaus der Stars" (wieder einmal) völlig versext. Kaum spricht der Wendler über den Bettensport mit seiner 18-jährigen Freundin, explodieren die Kommentare auf dem Nachrichtendienst Twitter ( lesen Sie die Geschichte hier nach ).

Auch seine und Lauras Äußerungen zum genauen Hergang des Aktes, wie Mann und Frau es also genau anstellen können, in der Villa den Akt zu vollziehen, stieß auf reges Interesse. Fazit: Die beiden kamen über ein, dass die Toilette als einziger Ort ohne Kamera, dafür mit wenig einladendem Ambiente, dann doch nicht zur exzessiven Zweisamkeit taugt.

Neuzugang hat Sex?

Nach soviel Sex-Talk und Po-Grapschereien an Laura, bei denen sich der Wendler gerne filmen lässt, lag die Annahme dann nahe, dass sich die beiden doch von ihrer Lust überwältigen ließen. Doch, falsch! Just ein anderes Paar steht heute im Verdacht, den ersten Sex im Haus zu gestehen. Es ist der Neuzugang: " Big Brother "-Star Sabrina Lange und ihr Lebensgefährte Thomas Graf von Luxemburg. Sabrina äußert sich auf die Frage, was sie denn die ganze Nacht gemacht hätten, eindeutig. Allerdings ist sie auch ein erfahrener Reality-Star, der sicher weiß, wie man die Quote hochtreibt. In jedem Fall wird es versext, spannend und trashig weitergehen! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.