Auf Sixx

Neue Dating-Show: "Sexy Beasts"

Teilen

Die Singles müssen mit Monster-Maske zum ersten Date.

Nur die inneren Werte und der Charakter zählen – wie es so schön heißt. Ob dieses Liebes-Rezept aufgeht, testet die neue Kuppel-Sendung auf Sixx namens "Sexy Beasts". Die Singles müssen bei den Blind-Dates ihr Gesicht hinter einer Monster-Maske verstecken. Ein Mann wählt eine von drei Frauen - oder umgekehrt. Die Singles müssen sich für ein Biest entscheiden, erst dann dürfen sie die schrecklichen Masken abnehmen.



Bei den ersten Dates heute trifft Teufelfratze Christian auf eine Cobralady, einen Prachtfisch und auf eine Hexe. "Auf romantische Dates fahre ich überhaupt nicht ab. Mit so Candle-Light-Dinner-Scheiße muss man mir echt nicht kommen. Also rote Rosen, Pralinen anbringen und so'n Krempel, Nein, Danke!", stellt eine Kandidatin schon vorab klar. Na dann ist das Date mit der Teufelsfratze ja genau richtig.

"Sexy Beasts" ab heute (12.11.) auf Sixx um 22.15 Uhr.

"Das Supertalent"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Das Supertalent"

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

Große Chance: Das Finale

Finalistin Moni Rose bei "Die große Chance"