Sat 1 kickt Oliver Pocher raus

Ausgelacht

 

Sat 1 kickt Oliver Pocher raus

Es hat alles so vielverprechend angefangen: Comedian Oliver Pocher wurde von Sat.1 geheuert, um frischen Wind in das verstaubte Senderprogramm zu bringen.

Miese Quote
Jetzt soll aber alles aus sein. Laut bild.de setzt der Sender die "Oliver Pocher Show" in der altbekannten Form ab. Schon Ende März soll es soweit sein. Es halfen weder Dschungelcamp-Ekelprüfungen noch Kachelmann-Verkleidungen. Schuld sind die miesen Quoten. Die letzten Ausgaben der Show wurden nur noch von 700 000 Zusehern oder weniger gesehen. Noch gab es keine Bestätigung, beim Sender wurde geschwiegen. Oli Pocher werde aber bei Sat.1 bleiben, da er vertraglich gebunden sei. Es soll schon einige neue Konzepte für den Comedian geben.

Diashow Oliver Pocher als Kachelmann
Pocher macht sich einen Spaß

Pocher macht sich einen Spaß

Oliver Pocher als Jörg Kachelmann.

Pocher macht sich einen Spaß

Pocher macht sich einen Spaß

Der Comedian narrte in der Verkleidung des Wettermanns die Journalisten

Pocher macht sich einen Spaß

Pocher macht sich einen Spaß

Während der Untersuchungshaft habe sich der Angeklagte gut mit den Justizbeamten verstanden...

Pocher macht sich einen Spaß

Pocher macht sich einen Spaß

Das stellt Pocher in Form einer Schmuserei sehr plastisch dar.

Pocher macht sich einen Spaß

Pocher macht sich einen Spaß

Verkleidete "Lausemädchen" waren auch Teil der Akion.

Pocher macht sich einen Spaß

Pocher macht sich einen Spaß

1 / 6
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.