Pocher-Affäre in RTL-Nackt-Show

"Adam sucht Eva"

Pocher-Affäre in RTL-Nackt-Show

Die Quoten der RTL-Nacktshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies ließen leider zu wünschen übrig. Doch auch das hindert den Sender nicht daran, die Show einfach abzusetzen. Stattdessen wartet RTL mit einer kleinen Umgestaltung auf. In der neuen Staffel sollen Normalo-Singles auf Promi-Singles treffen. Laut der Bild-Zeitung sucht auch Pocher-Affäre Sarah Joëlle Jahnel in der Südsee ohne Klamotten nach der großen Liebe.

Reality-Starlet
Offiziell ist natürlich noch gar nichts. Erst am Donnerstag (12. Mai) sollen die Verträge unterschrieben werden. Dass sich die 26-Jährige gerne sexy und freizügig im TV zeigt, konnten wir schon öfter sehen. Sarah Joëlle machte schließlich bereits bei Deutschland sucht den Superstar und Promi Big Brother mit. "Ich bin selber gespannt, ob ich so viel Selbstbewusstsein habe, mich nackt auf einer Insel zu zeigen", sagte sie der Bild-Zeitung. Dass es ihr an Selbstbewusstsein mangelt, hätte man noch nicht beobachtet.

Ist sie nicht vergeben?
Doch warum will sie überhaupt an einer Dating-Show teilnehmen? Hatte sie nicht erst kürzlich ihr Liebesglück im Unternehmer Chris gefunden? Anfang März sollen die beiden zusammengekommen sein, jetzt ist es zwischen den beiden allerdings schon wieder aus und Sarah Joëlle kann sich als Single auf der Insel austoben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.