Bachelor-Melanie bald wieder im TV

Reality-Doku

Bachelor-Melanie bald wieder im TV

Nach der RTL-Kuppelshow will die Ex-Herzdame im TV voll durchstarten.

Es ist noch nicht allzu lange her und da feierte die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" großes Finale. Die 24-jährige Melanie war zwar in der letzten Folge nicht mehr dabei, sie stieg frühzeitig auf eigenen Wusch hin aus, bekommt nun aber doch wieder Sehnsucht nach dem Rampenlicht und TV-Kameras. Deshalb wird sie auch bald in einer Reality-Doku glänzen.

Diashow: RTL-Bachelor: Melanie steigt wegen Sex-Verweigerung aus

RTL-Bachelor: Melanie steigt wegen Sex-Verweigerung aus

×

    Von RTL zu ProSieben
    Nicht mehr lange soll es dauern und sie steht wieder im Scheinwerferlicht. Die 24-Jährige wird, das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor, bald für ProSieben vor der Kamera stehen. "Es wird eine neue Reality-Show", erklärt Melanie stolz dem Blatt. Doch damit hat es sich auch schon mit dem Informationsaustausch, denn mehr darf die dralle Blondine noch nicht verraten. Zwei kleine Details plaudert sie dann doch noch aus: Es werden mehr Promis an dem neuen Format beteiligt sein und es soll im Zuge des ProSieben-Magazins "taff" ausgestrahlt werden. Der Start ihres neuen TV-Babys ist mit Frühsommer anvisiert.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×

      Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.