Melanie und Nina

Lippenbekenntnisse

Heiße Lesben-Küsse in der Bachelor-Villa

Skandal-Herzdamen Melanie und Nina scheinen sich näher gekommen zu sein.

Dieses Jahr scheint alles bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" aus den Fugen zu geraten. Nach der Porno-Beichte von Melanie und dem Ehe-Geständnis von Nina sorgen die zwei hübschen Blondinen nun erneut für einen hieb- und stichfesten Skandal in der Bachelor-Villa in Südafrika.

Diashow: Der Bachelor 2013: Jan sucht die große Liebe

Melanie und Nina heiß aufeinander
Genau dieser neue Eklat wird weder dem RTL-Rosenkavalier Jan, noch dem Göttergatten von Nina Recht sein, wurden doch beide Skandal-Kandidatinnen von ihrer Kontrahentin und der RTL-Kamera beim Knutschen in der Küche entdeckt. Engumschlungen lehnen die zwei in einer Ecke und tauschen Speichelflüssigkeit miteinander aus. Was Jan dazu sagt, ist noch nicht bekannt. Doch eines steht fest, spannend wird die dritte Folge der RTL-Kuppelei am 16. Jänner ab 20:15 Uhr auf alle Fälle.

Diashow: Der Bachelor: Bewerberinnen 2013

Sandra (25) aus Salzburg

Madeleine (27) aus Bonn

Melanie (24) aus Leipzig

Natascha (24) aus Hemhofen

Alissa (25) aus Speyer

Mona (30) aus Mannheim

Nina (24) aus Güster

Katie (28) aus Hamburg

Polina (32) aus Hof

Petra (28) aus Berlin

Nicole (28) aus Berlin

Natalie (24) aus Erkrath

Janine (26) aus Berlin

Nancy (28) aus Köln

Mignon (31) aus Hamburg

Chantal (26) aus Troisdorf

Sarah (25) aus München

Conny (32) aus Berlin

Kamika (25) aus Düsseldorf

Sabrina (24) aus Düren

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.