Nina und Fernando Fasini

Nach Ehe-Beschiss

Jetzt spricht Ninas Mann über Bachelor-Show

Fernando Fasini sieht zu wie seine Ehefrau mit dem RTL-Rosenkavlier flirtet.

Erst vor ein paar Tagen platzte die nächste Bombe im Bezug auf die RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor“. Nachdem Melanie ihre Pornovergangenheit beichtete sorgte nun eine weitere Blondine in der Bachelor-Villa für Furore. Nachdem nun bekannt geworden ist, dass Nina, eine der noch übrigen Herzdamen, eigentlich schon seit 29. Dezember unter der Haube ist, kommt die Liebessuche immer mehr als Mogel-Show in Verruf. Nichts desto trotz spricht nun der Göttergatte der erst 24-Jährigen über die Flirtshow und seine Ehefrau.

Diashow: Der Bachelor 2013: Jan sucht die große Liebe

Mann steht hinter Nina
Nina kämpft seit 2. Jänner in Südafrika unerbittlich um das Herz des RTL-Rosenkavaliers Jan. Doch dürfte sie das rein vertraglich gesehen nicht, da sie bereits seit Ende Dezember verheiratete mit dem deutschen Unternehmer Fernando Fasini ist. Nun hat der frischgebackene Ehemann im Interview mit der deutschen Bild Zeitung über seine Sicht der Dinge gesprochen. Überglücklich scheint er zwar über die Beteiligung seiner Holden an der Kuppel-Show nicht zu sein, nimmt es aber gelassen auf, dass sie mit Jan herum flirtet.

"Nina ist bei mir"
"Natürlich schaue ich mir das mit komischen Gefühlen an. Aber ich weiß ja, wie es jetzt ist und habe ihr Tagebuch gelesen. Nina ist bei mir und nicht beim Bachelor", erklärt Fasini gegenüber dem Blatt.  Und da hat er Recht. Ein kleines Detail am Rande scheint da nicht ganz unwichtig. Der Mann an Ninas Seite ist millionenschwer. Als Vertriebs-Experte eines Kosmetik-Unternehmens verdient der Business-Mann nicht schlecht und kann seiner jungen Gattin ein Leben in Luxus bieten. So leben die beiden frischgetrauten Turteltäubchen etwa in einer riesigen Villa mit einem ansehnlichen Fuhrpark mit Luxus-Karossen der Marken Porsche und Ferrari. "Ich bin ein Mann, der sich Ziele setzt und so lange Vollgas gibt, bis sie erreicht sind", beschreibt sich Fasini schlussendlich noch. Sein aktuelles Ziel scheint da zu sein, Nina möglichst lang an sich gebunden zu halten. Möge das Glück dabei mit ihm sein. Wie es beim Bachelor weitergeht, das können Sie heute ab 21:15 Uhr auf RTL selbst heraus finden.

Diashow: Der Bachelor: Bewerberinnen 2013

Sandra (25) aus Salzburg

Madeleine (27) aus Bonn

Melanie (24) aus Leipzig

Natascha (24) aus Hemhofen

Alissa (25) aus Speyer

Mona (30) aus Mannheim

Nina (24) aus Güster

Katie (28) aus Hamburg

Polina (32) aus Hof

Petra (28) aus Berlin

Nicole (28) aus Berlin

Natalie (24) aus Erkrath

Janine (26) aus Berlin

Nancy (28) aus Köln

Mignon (31) aus Hamburg

Chantal (26) aus Troisdorf

Sarah (25) aus München

Conny (32) aus Berlin

Kamika (25) aus Düsseldorf

Sabrina (24) aus Düren

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.