"Wetten, dass ...?"

Runde drei für Cindy aus Marzahn

Teilen

Zum bereits dritten mal hilft die Comedy-Queen Markus Lanz  bei seiner Wettshow.

 Komikerin Cindy aus Marzahn stellt sich erneut an die Seite von "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz. Die 41-Jährige wird in der nächsten Ausgabe der ZDF-Unterhaltungsshow wieder die Assistentin von Lanz sein, sagte eine Sprecherin des Senders am Dienstag in Offenburg der Nachrichtenagentur dpa. Ob sie dauerhaft bei "Wetten, dass..?" bleibe, sei noch offen. Die Sendung kommt am Samstag (19. Jänner, ab 20.15 Uhr auf ORF eins), live aus Offenburg. Es ist die vierte Sendung mit Lanz als Moderator und die dritte mit Cindy aus Marzahn als dessen Assistentin.

Außenwette prominent anmoderiert
Auch für die Außenwette holt sich Lanz Verstärkung. Die Präsentation dieser Wette übernehmen "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel und Fernsehkoch Horst Lichter. Die Bauernfamilie Halbfurter aus Tirol wettet, dass sie Kühe am Geschmack der frisch gemolkenen Milch erkennt. Die Idee hatte die 12 Jahre alte Laura. Sie tritt gemeinsam mit den Eltern Michael und Karin sowie ihren drei Geschwistern Ella (5), Michael (8) und Hannah (13) an.

Hochkarätige Gäste am Wettsofa
Zu Gast in der Show sein werden unter anderem Hollywood-Schauspieler Denzel Washington, Christiane Hörbiger und Matthias Schweighöfer, Comedian Ralf Schmitz sowie die deutschen "Sportler des Jahres" Robert Harting und Magdalena Neuner. Musik machen die britische Sängerin Leona Lewis und die Band Caligola.

Der Bachelor: Bewerberinnen 2013

Sandra (25) aus Salzburg

Madeleine (27) aus Bonn

Melanie (24) aus Leipzig

Natascha (24) aus Hemhofen

Alissa (25) aus Speyer

Mona (30) aus Mannheim

Nina (24) aus Güster

Katie (28) aus Hamburg

Polina (32) aus Hof

Petra (28) aus Berlin

Nicole (28) aus Berlin

Natalie (24) aus Erkrath

Janine (26) aus Berlin

Nancy (28) aus Köln

Mignon (31) aus Hamburg

Chantal (26) aus Troisdorf

Sarah (25) aus München

Conny (32) aus Berlin

Kamika (25) aus Düsseldorf

Sabrina (24) aus Düren


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.