Nina

Single-Fake-Show

Bachelor Kandidatin Nina ist verheiratet

Die blonde Bewerberin hat ihren Traumann bereits gefunden und geehelicht.

Immer skurriler werden die Geschichten rund um die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Nach dem Outing von Melanie, sie beichtete erst unlängst dem RTL Junggesellen ihre Porno-Vergangenheit, sorgt nun die 24-jährige Nina für Empörung. Der blonde TV-Engel ist nämlich seit Dezember weg vom Single-Markt. Das bedeute sie hat ihren Traummann schon gefunden und hat ihn bereits geheiratet.

Diashow: Der Bachelor 2013: Jan sucht die große Liebe

Single-Beschiss im Paradies
Angeblich suchen die Bewerberinnen des Erfolgs-Kuppelformats alle nach der großen Liebe. Das stimmt aber so nicht ganz. Denn Nina ist bereits in den Hafen der Ehe eingelaufen und überglücklich mit ihrem 45-jährigen Millionär an ihrer Seite. Der Rosenkavalier wusste von dieser Ehe freilich nichts und zeigt sich angesichts der Tatsache etwas verletzt.  "Nina wirkte auf mich schon länger so, als on sie ein Geheimnis hat. Nun wird mir klar, warum", äußerte sich Jan geknickt zu diesem Ehe-Outing.

Verlobt in Bachelor-Villa
Bereits am 29. Dezember soll die Hochzeit stattgefunden haben. Das bedeute somit, dass Nina bereits verlobt gewesen war, als sie das erste Mal auf den Bachelor vor der Kamera traf. Besonders pikant ist hierbei das Detail, dass Nina völlig empört auf die bereits vorhandenen Kinder des RTL-Rosenkavaliers reagiert hatte. Dabei ist sie seit Ende Dezember selbst frischgebackene Stiefmutter einer neun Jährigen Tochter. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor. Nina hat mit dieser Enthüllung nicht nur den Bachelor betrogen, sondern auch den TV-Sender. Denn RTL wusste nichts vom Beziehungsstand der Kandidatin. "Nina hat uns vor Produktionsbeginn versichert, Single zu sein. Für RTL gab es keinen Grund, an ihrer Aussage zu zweifeln", gab der Sender auf Anfrage der Bild Zeitung bekannt. Was nun mit  der 24-Jährigen passiert ist noch unklar. Das Herz von Jan wird sie freilich nicht mehr bekommen.

Diashow: Der Bachelor: Bewerberinnen 2013

Sandra (25) aus Salzburg

Madeleine (27) aus Bonn

Melanie (24) aus Leipzig

Natascha (24) aus Hemhofen

Alissa (25) aus Speyer

Mona (30) aus Mannheim

Nina (24) aus Güster

Katie (28) aus Hamburg

Polina (32) aus Hof

Petra (28) aus Berlin

Nicole (28) aus Berlin

Natalie (24) aus Erkrath

Janine (26) aus Berlin

Nancy (28) aus Köln

Mignon (31) aus Hamburg

Chantal (26) aus Troisdorf

Sarah (25) aus München

Conny (32) aus Berlin

Kamika (25) aus Düsseldorf

Sabrina (24) aus Düren