Dancing Stars

Dancing Stars 2013

Welcher Dancing Star muss am meisten zittern?

Am 15. März beginnt im ORF-Ballroom die harte "Knock-out"-Phase.

Feurig, elegant, temperamentvoll und mit viel Schwung starten die zwölf "Dancing Stars"-Paare in die dritte Show am Freitag, dem 15. März 2013, um 20.15 Uhr live in ORF eins. Während sich in den letzen beiden Shows niemand Gedanken über Sieg und Niederlage machen musste, sieht es bei der kommenden Tanz-Partie schon ganz anders aus. Da weht ein eisiger Wind nicht nur wettertechnisch über Österreich hinweg, sondern auch am Küniglberg. Denn ein Promi-Tanzpaar hat nach der dritten Folge der aktuellen Staffel am 15. März bereits ausgetanzt und muss somit die Koffer packen.

Wer wird Dancing Star 2013?

Diashow: Dancing Stars 2013: Die zweite Show

Dancing Stars 2013: Die zweite Show

×

    Salzer als Wackelkandidatin
    Würde es nach der Jurorenwertung der beiden Auftakt-Shows gehen, wäre die Pastorin Monika Salzer die erste Promi-Tänzerin, die gemeinsam mit ihrem Trainer Florian Gschaider die Heimreise antreten müsste. Sie bekam am 8. März magere 12 Punkte von Nicole Burns-Hansen, Thomas Schäfer-Elmayer und Co. für ihre Leistung. Bei den Männern steht der Ex-Boxer Biko Botowamungu auf der Abschussliste. Doch noch ist das letzte Wort nicht gefallen, denn das TV-Publikum hat bei der Entscheidung über das Weitertanzen auch Mitspracherecht.

    Diashow: Dancing Stars 2013: Der ORF-Ballroom brennt wieder

    Dancing Stars 2013: Der ORF-Ballroom brennt wieder

    ×

      Bunter Stil-Mix
      Und damit die Qual der Wahl nicht allzu leicht ausfällt, eröffnet die "Knock-out"-Phase im ORF-Ballroom mit einem bunten Mix aus den verschiedensten Tanzstilen. So stehen etwa Samba, Jive, Tango, Paso Doble, Wiener Walzer, und Slowfox am Programm. Auch wenn es für ein Pärchen am Freitag bereits heißt , Abschied nehmen, freuen sich Shaki, Rainer Schönfelder, Monika Salzer, Gregor Glanz, Angelika Ahrens ,Gerald Pichowetz, Katharina Gutensohn, Lukas Perman, Doris Schretzmayer, Rudi Roubinek, Susanna Hirschler und Biko Botowamungu auf ihren nächsten Tanz.

      Info
      "Dancing Stars" am 15. März ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

      Das geschah nach der ersten Show

      Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

      Die TV-Highlights des Jahres 2013

      ×

        Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.