"Promi Big Brother"

Prinz Marcus fliegt & attackiert Cathy

Teilen

Prinz Marcus greift Cathy nach seinem Auszug an. Das sagt er über sie.

Ein schlechter Verlierer? Marcus Prinz von Anhalt musste am Montag das Feld räumen! Er war gemeinsam mit Ben Tewaag nominiert und wurde dann vom Publikum aus dem Promi Big Brother-Haus gewählt. Nach seinem Auszug holte er zum Angriff auf Cathy Lugner aus. Als Moderator Jochen Schropp fragte, wer seiner Meinung nach als Nächster geht, antwortete der Bordellbesitzer: "Eine Frau."

Angriff auf Cathy

Dann legte er sich auf Frau Lugner fest: "Die oben kriegen den Zickenterror nicht mit von der Cathy. Die spielt ein falsches Spiel", attackierte der die Baumeistergattin und führte aus, warum er sie für unehrlich hält. Sie sage zwar auf der einen Seite, sie habe Richard nicht wegen seines Geldes geheiratet. Doch auf der anderen Seite beschwere sie sich über den Ehevertrag, den sie unterschreiben musste.

Bittere Rache?

Gut möglich, dass das Marcus' Retourkutsche war. Denn Cathy gehört zu den drei Kandidaten, denen er seine Nominierung verdankt. Sie begründete das mit einem Streit, den sie davor hatten. Diesmal wussten die Promis ja, von wem sie nominiert wurden - und warum...

Cathy schwingt das Tanzbein

Dabei hat die 26-Jährige zuvor fürs Team alles gegeben! Im sexy Dienstmädchen-Kostüm musste sie ein Tänzchen für die Bewohner oben hinlegen und meisterte ihre Aufgabe mit Bravour. Sie erspielte für sich und ihre Kollegen in der Kanalisation drei Becher Milchreis. Davon profitierte auch der Prinz, der nun so schlecht über sie spricht. 

Was Cathy zu seinen Anschuldigungen sagt, werden wir wohl erst erfahren, wenn sie aus dem Big Brother-Haus gewählt wird.

Stimmen Sie ab: Wer gewinnt Promi Big Brother?

Voting Salzburg
© oe24

 

Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
 23:56

Das war's für heute. Morgen geht es weiter - oe24.at berichtet für Sie wie immer ab 22.15 Uhr live!

 23:55

Joachim muss in den Kanal.

 23:53

Die Anrufer haben entschieden. "Big Brother" gibt das Ergebnis im Haus bekannt.

 23:52

Alle weigern sich. Jetzt müssen die Zuseher entscheiden.

 23:51

Es geht zurück ins Haus. Ein Mann muss von oben nach unten wechseln. Es sollte sich bitte eine freiwillig melden. Niemand hat große Lust.

 23:50

Marcus attackiert Cathy

"Die oben kriegen den Zickenterror nicht mit von der Cathy. Die spielt ein falsches Spiel", ätzt er, dass Cathy morgen fliegen könnte. Seine Begründung: Auf der einen Seite sagt sie, dass sie Richard nicht wegen seinem Geld geheiratet hat, auf der anderen regt sie sich auf, dass sie einen Ehevertrag unterschreiben musste.

 23:49

Wer wird der Sieger? Marcus glaubt an Mario. Begründung:" Fußballgott. Sympathisch."

 23:48

Marcus erklärt seine Probleme im Haus: "Die Frauen haben Probleme damit über Sex zu sprechen und ich nicht."

 23:47

Jetzt darf Prinz Marcus die Video-Botschaft sehen, die ihm vorhin nicht vorgespielt wurde. Von seiner kleinen Tochter - eine entzückende Maus!

 23:46

"Die Nominierung, dass ich immer wieder nominiert werde, war mir klar. Weil ich immer wieder anecke bei vielen Leuten", ist Marcus nicht überrascht. Obwohl er zugibt, dass er heute das Gefühl hatte, dass er noch ein bisschen bleiben möchte.

 23:46

Prinz Marcus ist schon im Studio und wird vom Publikum begrüßt.

 23:44

Ben zieht sich in die Küche zurück. Er möcht erstmal etwas essen. Oder doch nicht? Er holt die Sektflöten.

 23:43

Marcus Prinz von Anhalt muss gehen

"Du hast dein Schicksal herausgefordert, jetzt musst du gehen, Prinz Marcus!" Damit ist Ben Tewaag weiter dabei.

 23:43

Ben hat das Telefon-Voting gewonnen. Und jetzt? Er sieht noch immer angespannt aus.

 23:40

Der Große Bruder meldet sich: "Ben und Prinz Marcus, ihr seid auf der Nominierungsliste. Ihr zweifelt an euch. Ihr glaubt nicht, dass ihr stark genug seid, Promi Big Brother bis zum Ende durchzuziehen." Was für eine Motivationsrede!

 23:40

Eine Entscheidung ist gefallen. Gleich wissen wir, wer das Haus heute verlassen wird.

 23:37

Sie spricht über die Nominierten - Ben und Marcus.

 23:37

Im Studio sitzt wieder Desirée Nick mit ihrer spitzen Zunge.

 23:33

Einsamer Hochzeitstag

Damit steht auch fest: Die Lugners werden ihren Hochzeitstag morgen getrennt verbringen. Cathy bei "Big Brother", Mörtel in Wien.

 23:30

Prinz Marcus und Ben sind nominiert

"Ihr beide wisst in diesem Moment, dass ihr um euren Verbleib in diesem Haus zittern müsst", sorgt der Große Bruder für Spannung. Am Ende der Show werden wir erfahren, wen es trifft. Ab sofort sind die Telefonleitungen offen. Der Promi, der weniger Anrufe bekommt, muss heute noch gehen.

 23:29

Zwei Stimmen für Ben

Frank entscheidet sich für Ben, weil er darum gebettelt hat.

 23:29

Drei Stimmen für Marcus

Cathy nominiert Marcus, weil es ihr überhaupt schwer fällt, jemanden zu wählen. Aber die beiden hatten heute Streit.

 23:28

Zwei Stimmen für Marcus

Jessica hat Marcus gewählt: "Ich mag dich. Aber ich weiß, dass Marcus, dir es nichts ausmachen würde in Freiheit zu sein."

 23:27

Eine Stimme für Joachim

Prinz Marcus hat sich für Joachim entschieden: "Weil ich seit der ersten Nominierung gesagt habe, ich nominiere keine Frauen." Außerdem möchte er ihn ohnehin nicht näher kennen lernen.

 23:26

Eine Stimme für Frank

Ben nominiert Frank. Er hat keine persönlichen Gründe, sondern eine Lotterie daraus gemacht.

 23:24

Eine Stimme für Ben

Isa präsentiert ihre Nominierung: Ben. "Ich hatte den Eindruck, dass er mit mir etwas besprechen wollte, was sehr vertraulich war." Doch dann hat er einen Rückzieher gemacht und deswegen hat sie das Gefühl, sie kann ihm nicht vertrauen.

 23:24

Eine Stimme für Isa

Mario: "Ich habe Isa nominiert. Ich komme mit ihrer Art auch nicht klar."

 23:23

Eine Stimme für Cathy

Unten verteilt Natascha die Umschläge und zeigt ihre Nominierung: Cathy - "Weil es ihr nicht so gut geht und sie ihre Tochter vermisst."

 23:22

Eine Stimme für Marcus

Joachim muss sich hinter den Herd stellen, die übrigen sitzen um den Tisch. Joachim öffnet seine Umschlag und zeigt seine Nominierung. "Ich habe Prinz Marcus nominiert, weil ich mit seiner Art am schlechtesten klar komme."

 23:21

Die Zettel sind verteilt. Die Bewohner oben müssen sich an den Tisch setzen.

 23:18

So lief die Nominierung: Die Promis mussten schon vor der Show nominieren. Die Namen haben sie auf Zettel geschrieben und in Umschläge gesteckt. Jetzt werden die Umschläge wieder ausgeteilt und sie müssen ihre Wahl vorlesen. Sinn und Zweck der Übung? Sie sollen ihre Meinung nicht ändern können.

 23:17

Schon wieder Tränen in Bens Gesicht. Er vermisst die beiden Vierbeiner wohl sehr.

 23:16

Ben bekommt eine Nachricht von seiner Hundesitterin - ein Video von seinen beiden Lieblingen Zac und Gwen. Da strahlt er!

 23:15

Jetzt kommt Ben. Er sieht ganz schön aufgeregt aus!

 23:14

Frank ist an der Reihe. Er hört von seiner Verlobten.

 23:13

Jessica darf als Erste ins Sprechzimmer und ihre Videobotschaft ansehen. Es gibt Durchhalte-Parolen von ihren Freundinnen. Jessi ist gerührt und bedankt sich artig.

 23:10

"Oben" gewinnt

"Unten" hat 14 Eiswürfel gerettet, "Oben" 17 Stück. Ben, Jessi und Frank gewinnen.

 23:09

Das Spiel ist vorbei!

 23:08

Cathy steckt Prinz Marcus Eiswürfel in den Mund. Das wir Mörtel garantiert nicht gefallen.

 23:08

Das Team "Oben" geht in Führung.

 23:07

Das Gewinnerteam bekommt persönliche Nachrichten von Zuhause. Das wollen alle gewinnen.

 23:05

Das Duell

Es geht in die Duell-Arena. Das Spiel heißt "Kühlkette". Die Kandidaten müssen Eiswürfel mit dem Mund weitergeben und in einen Behälter befördern. Oben spielt gegen Unten.

 23:04

"Warum kämpfst du nicht ins Finale", hakt Mario nach.

 23:03

Mario Basler wirkt verwirrt. Ben möchte nominiert werden, weil er niemanden mehr nominieren möchte? "Ich will, dass du hier bleibst, ich will dass du kämpfst", beschwört der Ex-Fußballer ihn .

 23:02

Vor dem Duell gibt's aber erst noch die Aussprache für Ben und Mario.

 22:52

Die Sache hat natürlich einen Haken. Es gibt ein Duell um die Videobotschaften. Ben, Jessica und Frank treten gegen Natascha, Cathy und Prinz Marcus an.

 22:51

Wir holen schon mal die Taschentücher raus! Heute gibt es Botschaften von den Lieben daheim.

 22:48

Aus der Reihe, Dinge, die wir wirklich nicht sehen wollen. Mario sitzt am Klo, bei offener Tür. Bitte nie, nie, nie wieder!

 22:47

Mario Basler will trösten: "Heute Nacht schläfst du bei mir im Bett." Aber er denkt nicht daran, Ben zu nominieren.

 22:46

Frank vermutet, dass Ben viel aufzuarbeiten hat: "Dann rutscht man hier drin schnell in diese Emotion ab."

 22:45

Der Sohn von Uschi Glas wirkt völlig überfordert. Er muss eine Freunde im "Big Brother"-Haus nominieren und das macht ihn völlig fertig. Er nennt es Verrat: "Das geht mir unglaublich nahe. Denn ich finde, dass unsere heutige Gesellschaft immer mehr Werte verliert." Ihm laufen Tränen übers Gesicht.

 22:44

"Big Brother kann mich kaufen, aber ich verkaufe keine Leute für Geld", erklärt Ben Jessi, warum er nominiert werden möchte. Dabei könnte er die Siegesprämie von 100.000 Euro gut brauchen. Denn er ist ein einer Einkommensklasse, in der das viel Geld für ihn ist. Sonst wäre er ja nicht hier, gibt er zu.

 22:42

Daher weht also der Wind! Ben hat Angst vor der offenen Nominierungsrunde. "Es geht in eine Richtung, dass man taktieren muss. Es geht dahin, dass man über Leute lästern muss, dass man Leute nominieren muss, die man gar nicht nominieren will.."

 22:39

Heute kommt es zur Stunde der Wahrheit: Diesmal nominieren die Kandidaten sich nicht heimlich im Sprechzimmer, sondern von Angesicht zu Angesicht. Gibt das hinterher Zoff?

 22:31

Jetzt geht das wieder los! Ben Tewaag bittet Jessica darum, nominiert zu werden. Was hat er denn?

 22:30

Isa Jank findet doch noch Freunde. Nachdem sie tagelang mit allen Streit hatte, sind sogar Mario und Ben gut auf sie zu sprechen. Wenn man sie nur lange genug wegsperrt...

 22:28

Cathy in ihrem sexy Kostüm:

 22:25

Die Luxus-Bewohner geben Cathy 9 von 10 Punkten. Ein Punkt wird abgezogen, weil sie sich nicht ausgezogen hat. Als Belohnung gibt es von "Big Brother" drei Packungen Milchreis für die Kanalbewohner. Die werden natürlich geteilt - ein Festmahl!

 22:25

"War ein nettes Sonntagsgeschenk", beurteilt Ben Tewaag Cathys Tanz.

 22:24

Dienstmädchen Cathy muss in den Luxus-Bereich und legt für die Bewohner oben einen heißen Tanz hin. Sie stellt klar: "Aber ich mache keine Strip!"

 22:23

"Meine Aufgabe finde ich geil, weil es mich an meine Zeiten im Club erinnert", freut Cathy sich auf ihre Aufgabe. Nur was Ehemann Richard zu ihrem Outfit sagen würde, ist ihr nicht ganz klar.

 22:22

Ein Job für Cathy

Cathy Lugner wird ins Sprechzimmer gerufen. Sie findet ein Dienstmädchen-Kostüm - das wird eine Show!

 22:20

Jessicas Sexshow geht weiter: Sie schläft jetzt nackt im "Big Brother"-Haus. Ben kann es nicht glauben.

 22:18

Jessi schwant Übles: "Ich hoffe, das wird nicht alles gesendet." Doch wird es. Pech gehabt!

 22:15

Los geht's! Eine neue Folge von "Promi Big Brother". Heute mit Cath Lugner, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt und Isa Jank (unten) sowie Ben Tewaag, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka und Joachim Witt (oben)

 21:55

Lagerkoller, Langeweile: Manchen Stars wird es langsam zu viel. Gestern bat Marcus von Anhalt darum, nominiert zu werden. Sein Wunsch wurde zwar erhört, doch das brachte ihm nichts. Die Zuseher schickten Moderator Robin Bade nach Hause. Vielleicht hat Prinz Marcus heute mehr Glück. Oder hat er es sich am Ende anders überlegt und will jetzt doch bleiben? In Kürze werden wir es erfahren!

 21:50

Cathy Lugner hat morgen Hochzeitstag. Muss sie ihn ohne ihren Göttergatten bei "Big Brother" verbringen? Vielleicht ist das nicht die schlechteste Möglichkeit. Zuletzt stand es um die Ehe der beiden nicht gerade zum Besten. Eine Aussprache brachte sie auch nicht viel weiter. Die beiden haben nach Cathys Ausflug ins Reality-TV wohl noch einiges zu klären.

Video zum Thema Ehekrise bei den Lugners?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 21:45

Herzlich willkommen zum oe24-Live-Ticker! Auch heute wird wieder ein Promi das Haus verlassen! Wen es erwischt und was sonst noch passiert, erfahren Sie hier.